Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner in seinem Internetblog über Bettgeschichten mit euch schreibt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner einen Internetblog führt, den jeder lesen kann, und darin über nette Bettgeschichten mit euch schreiben würde, wäre das zuviel des Guten für euch? Er erwähnt euch nicht namentlich, aber aus dem Text geht sofort hervor, dass es sich um seine Partnerin handeln muss, und das seid ihr :ratlos: Wäre eure Intimsphäre verletzt?
     
    #1
    Theresamaus, 20 September 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn absolut nicht ersichtlich ist wer er ist und natürlich auch nicht wer ich bin, also generell keine Namen und Fotos fänd ich das ehrlich gesagt ganz anregend :grin:
     
    #2
    Numina, 20 September 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja, wenn er und ich anonym sind, finde ich das irgendwie geil. :drool: Aber meiner ist zu faul dafür :tongue:
     
    #3
    Theresamaus, 20 September 2008
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Das fände ich daneben. Wenn ich das rausfinden sollte, dann gäbs wohl ziemlichen Krach.
     
    #4
    User 32843, 21 September 2008
  5. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    solange kein Foto oder Namen erscheinen - soll sie ruhig machen :zwinker: Da erfährt man(n) ja dann auch, was sie dazu denkt und wie sie es fand... :smile:
     
    #5
    stega, 21 September 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Fänd ich nicht gut. Auch wenns anonym ist, vielleicht steigt doch jemand mal dahinter, wer er ist und weiß dann somit auch, wer ich bin, vielleicht erzählt er Freunden mal von dem Blog und ich möchte nicht, dass Außenstehende über mein Sexleben Bescheid wissen. Ich steh da viel zu sehr auf Intimität und finde es viel anregender, wenn man seine kleinen Geheimnisse miteinander hat.
     
    #6
    Ginny, 21 September 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er hat seinen weblog und schreibt da über mich nix rein. wenn er das täte und es würde zu intim werden, würd ich mich aufregen und ihm sagen, dass er es ändern soll.
     
    #7
    CCFly, 21 September 2008
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    solange da nichts negatives über mich steht... hat man halt sex und treibt da irgendwas, so wie zig andere leute auch. ich finde das jetzt nicht so spektakulär, als müsste man daraus ein großes geheimnis machen.
     
    #8
    wellenreiten, 21 September 2008
  9. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Damit hätte ich wohl kein großes Problem. Quasi ist ein Blog ja nur ein öffentliches Tagebuch und daher kann sie da reinschreiben was sie lustig ist. Mich selbst betrifft es in dem Sinne ja nicht, gerade wenn das sowieso anonym ist.
     
    #9
    Deepstar, 22 September 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Wenn weder er namentlich bekannt oder erkennbar ist noch ich für Außenstehende erkennbar bin, könnte ich damit leben - egal, was er dort schreibt. Ggf. könnte es amüsant sein, mal zu lesen, wie er unser Sexleben darstellt.
    Allerdings bin ich froh, nicht mit so einem Internetselbstdarsteller zusammenzusein, der sein Privatleben _veröffentlicht_ und somit entprivatisiert... :engel:.
     
    #10
    User 20976, 22 September 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich wäre nicht begeistert und würde ihn bitten, das künftig zu unterlassen.
     
    #11
    krava, 24 September 2008
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich wäre erst mal schockiert. Wenn es anonym ist, dann gehts ja noch. Ansonsten würde ich ihm sagen, das ich es nicht will.
     
    #12
    User 75021, 24 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner seinem Internetblog
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test