Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner in seinem StudiVZ-Fotoalbum Fotos mit Ex veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 September 2008.

?

Wenn euer Partner in seinem StudiVZ-Fotoalbum Fotos mit Ex veröffentlicht

  1. bin w: Wie süß. Ich möchte auch so schöne Fotos mit ihm :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: :geknickt: Ich werde eifersüchtig, würde mich aber nicht trauen, mit ihm darüber zu reden.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. bin w: Auch das ist Teil seiner Biografie. Kann er ruhig so lassen.

    5 Stimme(n)
    55,6%
  4. bin w: Ich verlange von ihm, diejenigen Fotos, wo seine Ex drauf ist, zu entfernen.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  5. bin w: Das würde ich nicht mitkriegen, weil ich im Gegensatz zu ihm nicht StudiVZ-Mitglied bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Wie süß. Ich möchte auch so schöne Fotos mit ihr :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: :geknickt: Ich werde eifersüchtig, würde mich aber nicht trauen, mit ihr darüber zu reden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Auch das ist Teil ihrer Biografie. Kann sie ruhig so lassen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich verlagen von ihr, diejenigen Fotos, wo ihr Ex drauf ist, zu entfernen.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  10. bin n: Das würde ich nicht mitkriegen, weil ich im Gegensatz zu ihr nicht StudiVZ-Mitglied bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner im StudiVZ angemeldet ist/wäre und er in seinem Fotoalbum, das er der gesamten StudiVZ-Gemeinde öffentlich zugänglich macht, unter anderem auch Urlaubsfotos oder sonstige private Fotos, wo er mit seinem/seiner Ex in trauter Zweisamkeit :knuddel: abgebildet ist, veröffentlicht, würdet ihr etwas dagegen unternehmen? Nehmen wir an, er hat sein Album nach seinem Partnerwechsel nicht geändert.
     
    #1
    Theresamaus, 13 September 2008
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Würde mich schon stören und ich würde wollen dass er das Album löscht. Da ich die erste richtige Freundin meines Freundes bin und er auch nicht bei studivz registriert ist, erübrigt sich die Frage allerdings.
     
    #2
    User 30735, 13 September 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich wäre etwas eifersüchtig, aber ich glaube, ich hätte kein Recht zu fordern, die Bilder zu entfernen. Ein Recht hätte ich wohl nur dann, wenn ich selber abgebildet wäre und ich es nicht will wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte. Die Persönlichkeitsrechte gelten wohl nicht für die Ex des Partners.
     
    #3
    Theresamaus, 13 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner seinem StudiVZ
Hornet Balaski
Umfrage-Forum Forum
26 Februar 2012
39 Antworten
nina21
Umfrage-Forum Forum
28 Juli 2010
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test