Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner jemand aus eurem Freundeskreis ist, ist die Beziehung schwer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner nicht jemand ist, den ihr vor kurzem ganz neu kennen gelernt habt, sondern jemand aus eurem größeren Freundeskreis ist :gruppe: und ihn somit schon ziemlich lange kennt, ist die Beziehung schwierig, weil euer Partner auch genauso gut mit euren anderen Freunden befreundet ist?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Mai 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich hatte nie wirklich eine Clique, außer im Sportbereich. Ich pflege eher Einzelfreundschaften, wobei die Freunde sich untereinander durchaus kennen, schon von den gelegentlichen Einladungen zum Essen bei mir. Bei den entstandenen Beziehungen, die sich alle drei aus Freundschaften ergeben haben, war es nie ein Problem, dass wir uns vorher kannten und meine Freunde auch mit meinem Freund befreundet waren - sie haben sich für mich und ihn gefreut.

    Mein Exfreund ist auch immer noch mal von der Partie, wenn eine gemeinsame Unternehmung ansteht.
     
    #2
    User 20976, 18 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner jemand eurem
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 April 2011
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2011
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.