Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner jemanden hinterherschaut, werdet ihr eifersüchtig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie reagiert ihr denn, wenn euer Partner z.B. in der Fußgängerzone jemandem des anderen Geschlechts beim Vorgehen hinterherschaut? Werdet ihr so richtig eifersüchtig? :mad: Oder denkt ihr, euer Partner hat nicht aus sexuellem Interesse hinterhergeschaut, sondern weil jemand ein außergewöhnliches Outfit hatte? :engel:
     
    #1
    Theresamaus, 28 September 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Wie reagiert ihr denn, wenn euer Partner z.B. in der Fußgängerzone jemanden des anderen Geschlechts beim Vorgehen hinterherschaut?
    ich gebe ihr einen klaps auf den po und grinse mir eins.

    Werdet ihr so richtig eifersüchtig?
    nein, überhaupt nicht. ich bin mir sicher was meine frau angeht und warum sollte ich eifersüchtig sein, nur weil sie jemandem hinterhersieht? schließlich mache ich das auch.

    Oder denkt ihr, euer Partner hat nicht aus sexuellem Interesse hinterhergeschaut, sondern weil jemand ein außergewöhnliches Outfit hatte?
    smile
    wenn sie guckt, dann sicherlich nicht, weil die hose so schick ist. :grin:
     
    #2
    User 38494, 28 September 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Mein Freund guckt oft Frauen hinterher... und sagt dann: "Manche Leute sollten echt besser einen BH tragen." oder was in der Richtung :-D

    Dass er anderen Frauen interessiert hinterherschaut habe ich noch nicht bemerkt, aber vermutlich ist er einfach sehr dezent dabei :zwinker: Stören würde es mich jedenfalls nicht.
     
    #3
    User 52655, 28 September 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wie reagiert ihr denn, wenn euer Partner z.B. in der Fußgängerzone jemandem des anderen Geschlechts beim Vorgehen hinterherschaut?

    Da muss man reagieren?

    Werdet ihr so richtig eifersüchtig?


    Nein, warum sollte ich?

    Oder denkt ihr, euer Partner hat nicht aus sexuellem Interesse hinterhergeschaut, sondern weil jemand ein außergewöhnliches Outfit hatte?

    Ich denke da erst einmal gar nichts weiter - wenn ich die Frau auch gesehen habe und sie sexy ist, denke ich vermutlich "hm, sexy Arsch" oder sonstwas. Oder "cooles Outfit" oder sonstwas.

    Aber nur, weil mein Freund irgendwem hinterherschaut, werde ich sicher nicht eifersüchtig. Wenn er alle paar Minuten sich nach jemandem umdreht und pfeift, frag ich ihn, ob er grad an akutem Hormonstau leidet oder so, aber sowas ist einfach noch nicht vorgekommen und auch nur schwer vorstellbar. Mein Freund darf sich gern Frauen angucken und den Anblick schöner Frauen genießen.
     
    #4
    User 20976, 28 September 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist doch ganz normal. ich schau auch andere männer an.
     
    #5
    CCFly, 28 September 2007
  6. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    anschauen ja, aber bitte dezent, hinterherschauen (was ja soviel heisst wie extra noch umdrehen. oder, Theresamaus, hast du das anders gemeint?) muss nicht wirklich sein wenn ich dabei bin, das würde mich schon ärgern.
     
    #6
    Gazalia, 28 September 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe es nicht anders gemeint :zwinker: Genauso wie du denkst, also extra HINTERHERschauen.
     
    #7
    Theresamaus, 28 September 2007
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich glaube, mich würds vielleicht momentan stören, weil mein Partner es bis jetzt überhaupt nie gemacht hat.
    Im Allgemeinen wärs mir egal, ich schau nämlich selbst ständig allen möglichen Personen hinterher, Männern und Frauen, hässlichen und hübschen.
     
    #8
    User 15848, 29 September 2007
  9. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    das wäre für mich schon zuviel des guten. man kann es mit der toleranz auch übertreiben

    Ich glaube nicht dass mein Freund die Frechheit besitzen würde einer Frau hinterherzuschauen wenn ich dabei bin. Hat er noch nie gemacht, für mich hat das auch etwas mit dem Respekt vor dem Partner zu tun. Man kann sich auch mal zusammenreissen.
     
    #9
    Aurinia, 29 September 2007
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mag sein, ich übertreibs nicht mit der Toleranz :grin:. Angucken finde ich nicht weiter wild, sondern ziemlich normal.

    Mein Freund lag bisher noch nicht sabbernd auf der Straße, weil er so hingerissen war :grin:. Wenn ihm eine attraktive Person auffällt, dann finde ich das nicht schlimm, ich fühle mich auch nicht "degradiert" - denn so hübsch die Frau auch ist, dass ich für ihn die Nummer 1 bin, daran besteht kein Zweifel. Daher kann er gern andere Leute schön finden, ohne dass ich an seinem Respekt mir gegenüber zweifeln muss. Ist ja nicht so, dass er ständig anderen Mädels hinterherguckt und -pfeift oder so.

    Es geht um Blicke. Sonst um nix. Wegen eines Blicks zu einer anderen Frau sauer werden? Das halte ich für übertrieben. Wenn sich jemand permanent quasi den Hals verrenkt und keinen klaren Satz mehr rausbringt mir gegenüber, wär das seltsam, aber nur, weil er jemandem hinterherschaut, eifersüchtig werden?!

    Mein Freund gibt regelmäßig Sportkurse, in denen junge Frauen Anfang Zwanzig mitmachen; er hat beruflich auch mal allein mit einer Praktikantin ins Nachbarland zu fahren und zu übernachten oder mit seinen Kollegen und gelegentlich auch nur mit einer Kollegin die Nacht durchzuarbeiten.
    Wie sollte ich denn das "aushalten", wenn ich mir schon bei einem Blick angesichts einer attraktiven Frau den Kopf zerbreche und eifersüchtig werde? Und das noch grundlos...
     
    #10
    User 20976, 29 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner jemanden hinterherschaut
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 April 2011
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2011
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.