Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner jetzt schon sagt, dass er definitiv keine Kinder will

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Dezember 2007.

?

Wenn euer Partner jetzt schon sagen sollte, dass er definitiv keine Kinder will

  1. Ich möchte zwar schon Kinder, aber ihm zuliebe würde ich auch auf Kinder verzichten.

    2 Stimme(n)
    9,1%
  2. Das würde super zusammenpassen, weil ich auch keine Kinder will.

    8 Stimme(n)
    36,4%
  3. Ich finde es einfach unmöglich, so was jetzt schon definitiv festzulegen:mad:

    1 Stimme(n)
    4,5%
  4. Ich würde versuchen ihn immer wieder zu überreden später doch noch Kinder zu haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. :geknickt: Ich wollte doch Kinder von ihm. Ich trenne mich von ihm.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Wenn das so ist, suche ich mir einen anderen Partner aus. :hmm:

    2 Stimme(n)
    9,1%
  7. Weil ich doch Kinder haben möchte, trenne ich mich evtl., wenn mein Kinderwunsch stark wird.

    1 Stimme(n)
    4,5%
  8. Ach. Seine Einstellung wird sich schon ändern, wenn er älter wird.

    8 Stimme(n)
    36,4%
  9. Ich deute ihm an, dass ich dann Kinder von einer anderen Person will.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ob ihr euch Kinder wünscht oder ob ihr noch gar nicht darüber nachgedacht habt, aber wenn euer Partner vielleicht etwas voreilig jetzt schon sagt, dass er definitiv keine Kinder will, also auch nicht mit euch, wäre das eine große Enttäuschung :geknickt: und denkt ihr darüber nach evtl. mit ihm Schluss zu machen und euch einen anderen Partner, der Kinder nicht ausschließt, zu suchen? Oder vielleicht ihn überreden?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Dezember 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gut so, denn ich will selber keine. Für mich wäre das Gegenteil ein großes Problem, ein Mann, der mit mir Kinder will.
     
    #2
    Ginny, 11 Dezember 2007
  3. maeusken
    Gast
    0
    Das wäre definitiv ein Trennungsgrund für mich. Für mich geht die Familie über alles. Ich kann mir auch keinen Fall vorstellen keine Kinder zu haben. Habe seit Jahren ein genaues Zukunftsbild vor Augen.
     
    #3
    maeusken, 11 Dezember 2007
  4. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    mein freund (sind über 7 jahre zusammen) sagt meistens dass er keine kinder haben will. dann wiederrum dass er kinder haben will, wenn wir gute jobs haben. dann wieder net, weil schon seine kleine schwester ein deivel ist ( 6 Jahre alt), dann sagt er "guck mal das baby da! soooo süß!!".

    ich weiß also gar net wo ich dran bin.
     
    #4
    SexySarah, 11 Dezember 2007
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ehrlich gesagt: Ich hab keine Ahnung, was ich tun werde... :ratlos:
     
    #5
    User 76250, 11 Dezember 2007
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.106
    Single
    So eine Beziehung würde auf jeden Fall nicht ewig dauern...

    Ich möchte Später auf jeden Fall Kinder haben. Das ist für mich eines der wichchtigsten Ziele in meinem Leben, wenn nicht sogar das wichtigste überhaupt.
     
    #6
    User 44981, 11 Dezember 2007
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Einfach so ohne medizinischen Grund?

    Wahrscheilich würde sich unsere Beziehung sehr schnell abkühlen:ratlos:
     
    #7
    simon1986, 11 Dezember 2007
  8. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh maN..das wäre total schlimm für mich,und ich glaube,es gäbe einen riesigen streit,denn ich wollte scho immewr kinder haben!!
    naja,glücklicherweise will mein shcatz auch kinder <3
     
    #8
    Vickie, 11 Dezember 2007
  9. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Dann würd er gut zu mir passen, ich will auch keine Kinder
     
    #9
    laura19at, 11 Dezember 2007
  10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich möchte unbedingt Kinder haben. Ich glaube nicht dass die Beziehung halten würde wenn er keine will.
     
    #10
    Aurinia, 11 Dezember 2007
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Das habe ich meinem Mann früher auch schonmal mitgeteilt, als ich das Studium abgeschlossen hatte und einen tollen Job in Aussicht hatte, er war empört und es gab ein wenig Stunk (wir waren da schon verheiratet), aber er hat es einfach auf sich beruhen lassen.

    Wie weise, 2 Jahre später setzte bei mir völlig unvermutet:eek: ein extremer Kinderwunsch ein und ich litt zunächst sehr darunter keine Kinder bekommen zu können, zum Glück hat es ja doch noch geklappt.:smile:

    Nur mal so zur Anregung, wie man solche Aussagen zur Lebensplanung die man mit 20-30 trifft, so zu werten hat.

    War übrigens bei vielen Bekannten so, traurigerweise konnten ausgerechnet die, die Kinder immer in ihre Lebensplanung einbezogen hatten, letztlich keine Kinder bekommen, da mindestens ein Partner unfruchtbar war.:cry:
     
    #11
    User 71335, 12 Dezember 2007
  12. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich wäre mit dieser Einstellung sehr einverstanden, denn ich will selbst keine.
     
    #12
    User 67771, 12 Dezember 2007
  13. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich wünsche mir Kinder, am liebsten würde ich sofort schwanger werden... mein Partner möchte auch Kinder, aber nicht in den nächsten 2 jahren. Manchmal stört mich das etwas, aber dann wiederum sehe ich, dass ich im Moment mehr als genug mit mir selbst zu tun habe....

    Außerdem hat mir meine FÄ schon vorausgesagt, dass es nicht einfach werden wird schwanger zu werden :cry:

    Na mal sehen..... wenn ich jedoch einen Partner hätte der behauptet nie Kinder zu wollen, wäre das schon problematisch. Ich meine, alles kann sich ändern und wandeln, aber dieser Punkt ist mir schon wichtig .
     
    #13
    klatschmohn, 12 Dezember 2007
  14. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Angenommen mein Freund und ich hätten noch nie vorher darüber gesprochen und er hätte es mir gestern gesagt: Die Beziehung würde wohl nicht mehr lange halten, denn ich möchte definitiv Kinder.

    Mein Freund möchte zum Glück auch Kinder haben. Wenn er jetzt auf einmal was völlig anderes sagen würde, dann würde ich mir echt Gedanken machen, ob seine Gefühle für mich noch die gleichen sind.
     
    #14
    User 37900, 12 Dezember 2007
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das kommt wohl sehr aufs Alter an...

    also mit 18 oder 20 wollte ich selbst noch keine (niemalsnieimlebennienichaufkeinenfall) und da wäre mir so einer gerade recht gekommen :grin:

    jetz wo ich selber (noch mehr) kinder will, kommt mir so einer natürlich nich ins haus.

    ich denke eine ''fortgeschrittene'' partnerschaft (beide älter, nach der ausbildung usw), wo der eine definitiv kinder will und der andere definitiv nicht, hat keine zukunft.
    wie ich in dem anderen thread schon sagte: bei sowas gibt es keinen kompromiss und ein bischen kind geht nicht.
     
    #15
    Beastie, 12 Dezember 2007
  16. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Mehr kann ich zu dem Thema Kinder nicht sagen.
     
    #16
    fragment, 13 Dezember 2007
  17. velvet paws
    0
    damit haette ich definitv ein problem. fuer eine laengere beziehung kaeme er somit wohl nicht in frage.
     
    #17
    velvet paws, 13 Dezember 2007
  18. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde erst versuchen ihn zu überreden, und wenn er trotzdem strinkt nein sagt würde ich mich trennen...
     
    #18
    kagome, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner schon sagt
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.