Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner Landsmann des dt. WM-Gegners ist

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Am Sonntag hat Deutschland gegen Australien gespielt. Wenn euer Partner zufällig Landsmann/Landfrau des Landes ist, das Gegner Deutschlands bei der WM ist, was macht ihr? Seid ihr einseitig auf der Seite Deutschlands oder feuert ihr auch das Team des Gegners an und freut euch sogar, wenn der Gegner ein Tor ins deutsche Tor schießt :bier:, zusammen mit eurem Partner?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Möge der Bessere gewinnen. :zwinker:

    Ich jubel nie bei einem Tor. :grin:
     
    #2
    krava, 15 Juni 2010
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Wir sind beide Landsleute der gleichen Nationalmannschaft und "helfen" ihr in den nächsten 3 Spielen.

    Für nachher müssen wir uns vielleicht "neu orientieren".
    Dann sind wir definitiv NICHT MEHR Fan der gleichen Mannschaft.

    Aber das macht das Zuschauen auch für mich ein wneig spannend :grin:
     
    #3
    simon1986, 15 Juni 2010
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir wär das egal, da ich eh kein fan der deutschen mannschaft bin. ich unterstütze die spanier. Bild wurde entfernt
     
    #4
    CCFly, 15 Juni 2010
  5. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ich würde mein Team anfeuern, er das andere. Wäre in der BuLi auch nicht anders... Klar würden wir uns ein bisschen necken und ärgern. Aber wenn sein Team gewinnen würde würde ich ihm das auch gönnen, andersrum erwarte ich das gleiche. Aber das ist doch kein Weltuntergang :grin: Im Gegenteil, könnte sogar ganz lustig werden.
     
    #5
    User 65313, 15 Juni 2010
  6. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Ich bin Landsmann derjenigen, gegen die Deutschland das letzte EM-Finale verloren hat*g* und es ist mir bisher nie schwer gefallen, mithilfe einleuchtender Argumente ihre Unterstützung für "meine" Mannschaft sicherzustellen.
     
    #6
    User 29206, 16 Juni 2010
  7. SchwarzeFee
    0
    Wäre mein Freund ein Landsmann einer Mannschaft, die gegen Deutschland spielt und gegen die Deutschland dann vor allem noch verliert, müsste er die nächsten Wochen die Nächte auf dem Sofa verbringen... so einfach ist das... aus die Maus... :grin:
     
    #7
    SchwarzeFee, 16 Juni 2010
  8. SouthernSun
    0
    Bei mir ist immer "Deutsch" der Landsmann, deshalb verstehen wir uns auch so gut!
     
    #8
    SouthernSun, 16 Juni 2010
  9. Dann hätte sie für 90 Min. Pech...
     
    #9
    Hildesheimer112, 16 Juni 2010
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Da mir Fußball ziemlich weit am Arsch vorbei geht, ist es mir völlig egal, mit welcher Nationalmannschaft meine (nicht vorhandene) Partnerin bei der WM mitfiebert (so lange es nicht so extrem wird, dass sie mir damit auf die Nerven geht) oder ob ihr die WM genau so am Arsch vorbei geht wie mir.
     
    #10
    User 44981, 16 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Landsmann Gegners
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test