Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Euer Partner Lust hat, aber Ihr nicht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Irrwisch, 7 März 2009.

  1. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Leute!

    Die Frage steht eigentlich schon im Titel.
    Wie Handhabt ihr das wenn euer Partner Lust habt und ihr nicht oder umgekehrt, wenn ihr Lust habt und euer Partner nicht.

    Gibts dann trotzdem sex wo einer "nicht anwesend" ist? Oder verzichtet ihr euer Partner darauf?

    Würde interessiern wie das so bei euch läuft :smile: .
    Edit: Wenn ihr ihn "abweißt" gibt er sich dann damit zufrieden und macht was anderes oder legt er selbst hand an?

    mfg
     
    #1
    Irrwisch, 7 März 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich sage ihm dann einfach das ich nicht in Stimmung bin.
    Umgekehrt läuft es genauso.
    Was würde es ihm bringen wenn ich lustlos da liege und er sich holt was er will ? :zwinker:
     
    #2
    Pink Bunny, 7 März 2009
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ist bei uns auch so. Da kann es auch schnell mal passieren, dass zwei oder drei Monate nichts läuft, weil unsere beruflichen Stressphasen nicht immer gleichzeitig liegen.
    Da muss man halt Rücksicht auf den Partner nehmen; das finde ich selbstverständlich.
     
    #3
    Schmusekatze05, 7 März 2009
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    So doof und vielleicht auch unglaubwürdig es klingt, aber es kommt nomalerweise überhaupt nicht vor, dass ich keine Lust auf Sex habe. Klar denke ich nicht rund um die Uhr: "Jetzt könnte ich aber gut mal wieder"...", aber wenn mein Freund sich Mühe gibt, kriege ich immer Lust. Er kann mich z.B. mitten in der Nacht wecken, streichelt mich einige Minuten und schon bin ich hellwach und bereit. :zwinker:

    Die einzigen Momente, wo ich wirklich nicht möchte, da bin ich krank. Das geht aber schnell vorbei und dann ist alles wie vorher.
     
    #4
    User 18889, 7 März 2009
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Du bist nicht die Einzige :zwinker:

    Wenn er mal keine Lust hat, sagt er das und dann wird halt gekuschelt.
     
    #5
    User 29290, 7 März 2009
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich sage das dann einfach. Manchmal verwöhne ich ihn dann einfach anders. So ganz kalt abblitzen lassen konnte ich selten wen...
     
    #6
    LiLaLotta, 7 März 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist eigentlich kein Problem. Momentan ist es so dass ich keine Lust habe und er schon. Ich sag ihm das höflich und dann ist gut. Ist ja nicht so dass er ohne Sex nicht leben könnte. :zwinker:
     
    #7
    capricorn84, 7 März 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Ich sage es ihr, bzw sie mir und dann schmusen wir eben. Ist ja auch kein Problem :smile:
     
    #8
    MsThreepwood, 7 März 2009
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wir verfügen beide über ein ausgefeiltes Repertoire an unwiderstehlichen Verführungskünsten. *gg*
     
    #9
    Piratin, 7 März 2009
  10. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich sage ihm, dass ich keine Lust hab und gut ist. Meist kuscheln wir dann noch.
    Andersrum würde es genauso funktionieren, kam aber noch nicht vor.
     
    #10
    drusilla, 7 März 2009
  11. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    wenn ich keine lust habe, dann gibt es keinen sex. genauso ists bei ihr.
    meist aber spüren wir insgeheim , wenn der andere lust hat. und dann beißen wir uns nicht erst die zähne aus:zwinker:

    aber sex haben, wenn ich egientlich aus irgendeinem grund nicht möchte, geht bei mir gar nicht
     
    #11
    User 70315, 7 März 2009
  12. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wen einer keine Lust hat dann gibt es kein Sex sondern es wir gekuschelt. Meist wichst dann auch keiner. Denn wegen nur einmal kein Sex fällt die Welt nicht aus den Fugen
     
    #12
    User 49007, 7 März 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das ich keine Lust habe, kommt nicht vor und wenn er keine Lust hat, dann versuche ich ihn in Stimmung zu bringen, aber wenn er gar nicht will, dann will er nicht und dann beschäftigen wir uns eben auf andere Art und Weise. :zwinker:
     
    #13
    xoxo, 7 März 2009
  14. *shine*
    Gast
    0
    leider passiert es häufiger dass er keine lust hat als dass ich nicht möchte.. das kommt bei mir alle paar monate mal vor, aber ok.
    wenn ich mal keine lust habe, er aber, dann bekommt er meistens trotzdem nen handjob mit babyöl oder ich blase ne runde, das geht eigentlich immer :zwinker:
    allerdings wenn er nicht will ist es meistens weil er müde ist und dann läuft in der regel gar nichts. ich muss sagen ich würde ihn aber auch nicht fragen ob er mich leckt oder so, da käme ich mir blöd vor :kopfschue fändet ihr das dreist oder ok?
     
    #14
    *shine*, 7 März 2009
  15. Lily87
    Gast
    0
    kam bis jetzt nur einmal vor und da war mir schlecht

    Und sonst: er würde es akzeptieren und umgekehrt. Beim Sex geht es bei uns mehr um die Nähe als um Geilheit (aber um die auch :link:. Einfach nur kuscheln ist auch sehr schön. :herz:
     
    #15
    Lily87, 7 März 2009
  16. BaronessX
    BaronessX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    1
    Verlobt
    Ich hab komischerweise immer Lust (Fernbeziehung halt, ich bin darauf programmiert immer dann Lust zu haben)
    Wenn er keine Lust hat, dann gehts ihm gerade nicht gut oder er ist krank ("Tote Hose in der Hose").
    Tja dann ist das nun mal dumm gelaufen, aber die Welt geht davon nicht unter.
    Zur Not wird dann gekuschelt.
     
    #16
    BaronessX, 7 März 2009
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er merkt das meistens sehr schnell und dann gibts nen Blowjob oder es wird wegen zeitmangel vertagt. :grin:
     
    #17
    CCFly, 7 März 2009
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wenn ich keine Lust hab, dann liegt das immer daran, dass ich müde bin. Ich komm mitten in der Nacht so aus dem Tiefschlaf schwer auf Touren. :grin:
    Mein Freund ist das aber gewöhnt und entweder macht er es sich dann selbst oder er lässt es einfach. :tongue:

    Wenn er mal keine Lust hat, dann akzeptier ich das genauso.
     
    #18
    krava, 7 März 2009
  19. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    er will, ich keine lust: noch nie vorgekommen.

    ich will, er nicht: wir vertagens. (mittlerweile nur noch selten :cool1: )

    ich reagiere dann: je nach lust und laune, entweder ich verwerfe meinen einfall, oder lege selbst hand an.
     
    #19
    SandraChristina, 7 März 2009
  20. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich

    also ich persönlich fänds nicht gut, wenn er Sex will, ich sage, dass ich keine Lust hab und er dann fragen würde, ob ich ihm nicht wenigstens einen blasen kann...
    ich glaube sogar ich wär unheimlich sauer wenn sowas dann fallen würde... wenn ich keine Lust hab, hab ich keine Lust! Und das sollte ein Partner dann auch akzeptieren!
    Aber das ist nur meine Empfindung, vielleicht sieht dein Freund das ja anders... wobei ich sagen würde, wenn er es machen wollen würde, würde er es wohl machen und wenn er es nicht tut, will er es wohl auch nicht...!



    zum Thema: ne Beziehung hab ich gerade nicht, bisher hab ichs aber immer so erlebt, dass man sich entweder einfach dann sagt, dass man gerade keine Lust hat, oder aber derjenige der will, schafft es dann doch recht schnell, dass der andere auch Lust bekommt... :zwinker:
    Sex nur dem Partner zuliebe obwohl man selbst überhaupt nicht will, geht gar nicht, es sollen schon beide Spaß dran haben!!!!
     
    #20
    Kuschelschaf, 7 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Lust hat
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2016
9 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2015
29 Antworten
orbitohnezucker
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Januar 2012
9 Antworten