Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Mai 2008
    #1

    Wenn euer Partner (m) einem gut aussehenden Kerl hinterher schaut

    Wenn ihr (w) mit eurem Partner (m) in einem Straßencafé sitzt und euer Partner einem vorbeigehenden, gut aussehenden Kerl sekundenlang hinterher schaut, würde euch das stutzig machen? Steht er vielleicht auch auf Männer? :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Mai 2008
    #2
    ich sehe auch manchmal frauen hinterher, wenn sie attraktiv sind (oder besonders hässlich). so what? schauen ist doch nur schauen und bedeutet nichts.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    25 Mai 2008
    #3
    Ich schaue auch hübschen Frauen hinterher. Sogar manchmal lieber als Männern :-D ist viel interessanter :zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    25 Mai 2008
    #4
    Jaa, ich auch:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #5
    Ich grinse, weil mein Partner bi ist und wir noch nen Mann für einen Dreier suchen. :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2008
    #6
    Kein Anlass zu "Sorgen". Ist auch schon vorgekommen, dass mein Freund dann sagte, dass der Kerl ja ganz schön gut aussieht. Deswegen zweifele ich nicht an der sexuellen Orientierung meines Freundes, ich finde ja selbst immer mal wieder Frauen höchst attraktiv.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #7
    also 1. guck ich auch anderen frauen hinterher, manchmal weil sie, einfach schrecklich aussehen und machnmal, weil sie einfach geil aussehen. :cool1:

    mein freund schaut auch mannen hinterher. allerdings selten und nur wenn der mann, mit muskeln übersäht ist.

    er findet das "geil" also er sieht sich das gerne an, er möchte auch solche muskeln.
    was ich ihm aber dringend abrate. bisschen OK! aber manN kanns auch übertreiben.

    hinsehen? kein problem! er will auf keinen fall was von einem mann, das weiss ich :zwinker: :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #8
    :jaa: Geht mir auch so. Ausserdem macht er das manchmal, genauso wie ich hübschen Mädels hinterher schaue. :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #9
    Ich würde grinsen :-D und irgendwas à la: "Der sieht lecker aus, was?" sagen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste