Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner (m) einem gut aussehenden Kerl hinterher schaut

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr (w) mit eurem Partner (m) in einem Straßencafé sitzt und euer Partner einem vorbeigehenden, gut aussehenden Kerl sekundenlang hinterher schaut, würde euch das stutzig machen? Steht er vielleicht auch auf Männer? :ratlos:

Theresamaus, 25 Mai 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich sehe auch manchmal frauen hinterher, wenn sie attraktiv sind (oder besonders hässlich). so what? schauen ist doch nur schauen und bedeutet nichts.

CCFly, 25 Mai 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ich schaue auch hübschen Frauen hinterher. Sogar manchmal lieber als Männern :-D ist viel interessanter :zwinker:

GreenEyedSoul, 25 Mai 2008
  4. milchfee
    Gast
    0
    Jaa, ich auch:zwinker:

milchfee, 25 Mai 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich grinse, weil mein Partner bi ist und wir noch nen Mann für einen Dreier suchen. :grin:

xoxo, 26 Mai 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Kein Anlass zu "Sorgen". Ist auch schon vorgekommen, dass mein Freund dann sagte, dass der Kerl ja ganz schön gut aussieht. Deswegen zweifele ich nicht an der sexuellen Orientierung meines Freundes, ich finde ja selbst immer mal wieder Frauen höchst attraktiv.

User 20976, 26 Mai 2008
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also 1. guck ich auch anderen frauen hinterher, manchmal weil sie, einfach schrecklich aussehen und machnmal, weil sie einfach geil aussehen. :cool1:

mein freund schaut auch mannen hinterher. allerdings selten und nur wenn der mann, mit muskeln übersäht ist.

er findet das "geil" also er sieht sich das gerne an, er möchte auch solche muskeln.
    was ich ihm aber dringend abrate. bisschen OK! aber manN kanns auch übertreiben.

hinsehen? kein problem! er will auf keinen fall was von einem mann, das weiss ich :zwinker: :grin:

Sheilyn, 26 Mai 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :jaa: Geht mir auch so. Ausserdem macht er das manchmal, genauso wie ich hübschen Mädels hinterher schaue. :zwinker:

capricorn84, 26 Mai 2008
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich würde grinsen :-D und irgendwas à la: "Der sieht lecker aus, was?" sagen...

User 15352, 26 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...