Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner (m) freimütig erzählt was er alles mit einer Freundin von ihm getan

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner (m) mit einer guten Freundin von ihm etwas zu zweit unternimmt und euch danach alles erzählt, aber wirklich alles, ist euch das lieb oder weniger lieb?

Theresamaus, 25 Juli 2008
  2. Lenny84
    Gast
    0
    theresa, warum dürfen bei so vielen fragen hier nur frauen antworten?
    ich hab kein problem damit, meiner freundin alles zu erzählen, was ich so mit freundinnen unternehme. sie möcht's doch auch aus interesse wissen, nicht aus eifersucht oder misstrauen.

Lenny84, 25 Juli 2008
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich höre mir das interessiert an...auf seine freundinnen bin ich keinesfalls eifersüchtig(das wäre ja auch quark,da ich auch erwarte,dass man auf mich in dem punkt nicht eifersüchtig ist..da ich nun mal mehr männliche freunde habe)...ich kenne die meisten ja auch..

User 46728, 27 Juli 2008
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    219
    nicht angegeben
    Das interessiert mich. Ich wäre auch nicht auf seine Freundinnen eifersüchtig, ich habe ja selber auch männliche Freunde.

User 32843, 27 Juli 2008
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar männlich, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu :tongue:

[X] Ist mir völlig egal.

Wenn sie es tun will, soll sie es tun, wenn nicht, soll sie es bleiben lassen.

Und wer auf die Vergangenheit eifersüchtig ist, hat in meinen Augen eh einen Sockenschuss ... *meine meinung*

waschbär2, 27 Juli 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das ist mir egal. Wenn er will, soll er ruhig alles erzählen.

xoxo, 28 Juli 2008
  7. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte mir gerne alles erzählen. nicht aus eifersucht, sondern weil ich mich für das leben meines partners interessiere(n würde). Wenn er nichts erzählt wäre auch gut und ich würd nicht sofort spekulieren, dass er nichts erzählt, weil mehr lief.

Arashi, 3 August 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Klar kann er es mir erzählen-geht sich doch nicht um Ex Freundinnen, oder? :grin: :ratlos:
    Wenn er etwas mit einer Bekannten unternehmen möchte soll er das tun und wenn er mir danach davon erzählen will, dann ist das auch okay.
    Ich erzähle ihm ja auch von Treffen mit meinen 2 guten Freunden :smile:

User 75021, 3 August 2008
  9. *PennyLane*
    0
    Kann er alles erzählen, muss er aber nicht. Wenn es um eine gute Freundin geht, interessiert mich das genauso viel oder wenig wie als wenn er was mit seinen Freunden gemacht hat.

*PennyLane*, 3 August 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also, mein Freund hat keine weiblichen "kumpels". Wenn er sich zb mit seiner Versicherungstussi trifft frag ich schon nach wenn er nur so halb erzählt was noch alles war.

capricorn84, 4 August 2008
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat eigentlich keine weiblichen Freunde. Außer eine, aber mit der unternimmt er nichts in dem Sinne. Aber wenn er mit ihr öfter was unternehmen würde, fände ich es positiv wenn er alles erzählen würde.

User 30735, 4 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...