Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #1

    Wenn euer Partner mit einem roten Knutschflecken auf der Wange nach Hause kommt

    Wenn euer Partner, mit dem ihr zusammenwohnt (sei es auch nur hypothetisch), eines Tages mit einem roten Knutschflecken auf der Wange von der Arbeit oder Freizeit zurückkommt, würdet ihr einen Aufstand machen :mad: oder euch nur über ihn lustig machen :kiss: ?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #2
    Wenns wirklich Knutschflecken wäre, würden wir gewiss nicht mehr lange zusammenwohnen. Ich halte überhaupt nichts von Rumbusselei außerhalb der Beziehung und könnte nicht mit einem Partner, der das anders sieht.
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    22 Dezember 2007
    #3
    Wenn das wirklich nen Knutschfleck ist und er keine einleuchtende Erklärung abliefern kann, schläft er die Nacht auf dem Sofa und ich bin am nächsten Tag weg!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #4
    Ich wäre stark eifersüchtig bevor ich darüber nachdenken kann was das zu bedeuten hat.:geknickt:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    22 Dezember 2007
    #5
    dann hätte er mich an dem Tag das letzte mal gesehen :grin:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    22 Dezember 2007
    #6
    *g* Ist mir mal passiert, auf Nachfrage kam dann heraus, dass es ein gemeinsamer Freund war - und nein, keiner von den beiden war/ist schwul :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Dezember 2007
    #7
    seh ich auch so.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #8
    ich wäre wohl ziemlich sauer und traurig! wenn es keinen, aber auch wirklich keinen plausiblen grund dafür gäbe (z.b. ein freund hats ihm aus spaß im suff verpasst), würde ich ihn entweder aus der wohnung schmeißen oder ich würde mich auf unbestimmte zeit von ihm verabschieden.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #9
    Ich wäre erstmal stinksauer und würd ihn zur Rede stellen
     
  • Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    29 Dezember 2007
    #10
    Ich glaube, da würde ich auch ziemlich allergisch drauf reagieren :zwinker:
    Würde mir natürlich eine Erklärung anhören, aber die muss dann schon sehr gut sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste