Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner mit euch aber ohne Kinder in Prinzessin Lillifee reingehen will

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 April 2009.

?

Wenn euer Partner mit euch aber ohne Kinder in Prinzessin Lillifee reingehen will

  1. bin w: Oh ja. Ich bin sofort dabei :)

    3 Stimme(n)
    9,1%
  2. bin w: Wenn es unbedingt sein muss, OK. :kopfschue

    6 Stimme(n)
    18,2%
  3. bin w: :traurig: Ohne mich.

    14 Stimme(n)
    42,4%
  4. bin m: Oh ja. Ich bin sofort dabei :)

    1 Stimme(n)
    3,0%
  5. bin m: Wenn es unbedingt sein muss, OK :kopfschue

    1 Stimme(n)
    3,0%
  6. bin m: :traurig: Ohne mich.

    8 Stimme(n)
    24,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im Kino läuft seit kurzem Prinzessin Lillifee :grin: Wenn ihr keine Kinder habt und trotzdem euer Partner mit euch zu zweit Prinzessin Lillifee im Kino schauen will, würdet ihr ihm einen Gefallen tun?
     
    #1
    Theresamaus, 13 April 2009
  2. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich würde meinem Partner den Vogel zeigen und würd mir Sorgen um ihn machen, dass er sowas gucken will
     
    #2
    taffy, 13 April 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich würde mitgehen. :grin: :grin:
     
    #3
    krava, 14 April 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Klar, warum nicht......weiss ja nicht, was sie damit bezwecken möchte oder was danach kommt....:drool:
     
    #4
    donmartin, 14 April 2009
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Mitgehen! Kennt einer diese rosane Lillifeetorte? Soo empfehlenswert, da fühlt man sich gleich ganz... "meine Welt ist rosa und glitzert" hrhr.
     
    #5
    User 50283, 17 April 2009
  6. *PennyLane*
    0
    Also ich wär sofort dabei. :herz:
     
    #6
    *PennyLane*, 17 April 2009
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ne, das würde ich nicht mitmachen.

    Und wenn es gar nicht vermeidbar ist, dann sollten wir wenigstens ein Kind kidnappen und mitnehmen, damit das nicht so bescheuert aussieht. :hmm:
     
    #7
    metamorphosen, 17 April 2009
  8. FreeMind
    Gast
    0
    Ne, ne das muss ich nicht mit angucken. Aber ich würde ihr die DVD schenken wenn es den sein muss. :smile:
     
    #8
    FreeMind, 17 April 2009
  9. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Ihm zuliebe würde ich mitgehen. Aber ob ich mich dann nur auf den Film konzentrieren wollen würde, steht auf einem anderen Blatt. :-D
     
    #9
    Ciciolina, 17 April 2009
  10. Lily87
    Gast
    0
    ich würd mitgehen und hinterher mit meiner Nichte über den Film reden und über E. lästern :grin:

    Oder ich würde drauf bestehen, dass meine Nichte mitkommt, damit ich ihn auch mit ihr gucken kann :schuechte
     
    #10
    Lily87, 17 April 2009
  11. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich bin für jeden Scheiß zu haben, wenn ich ihn damit glücklich machen kann. Ich wäre dabei.
     
    #11
    Schmusekatze05, 17 April 2009
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    I would do anything for love...:herz:
























    ...but I won't do that! :wuerg:
    :grin:
     
    #12
    VelvetBird, 17 April 2009
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Du hast auch den passenden Nick dafür :zwinker:
     
    #13
    Theresamaus, 17 April 2009
  14. MsThreepwood
    2.424
    Ich würde lachen. Das kann schließlich nur n Witz sein :smile:
     
    #14
    MsThreepwood, 17 April 2009
  15. Lily87
    Gast
    0
    Stimmt. Deswegen krieg ich sicher Freikarten :engel:

    Hab das Ganze btw mit Hexe Lilli verwechselt :-D

    Den Prinzessinen-Scheiss findet selbst meine 9.5jährige Nichte schon zu kitschig :-D

    Also noch mal ne neue AW: ich würde ihn extrem auslachen und halt kichernd mitgehen, wenns ihn glücklich macht :confused:
     
    #15
    Lily87, 18 April 2009
  16. SuperQualli
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    mein schnuggel...würd sagen....alles klar rassebärchen....die leute wissen eh das wir durchgeknallt sind...also warum nicht...

    ich denke nicht, dass er damit ein problem hätte...es würde ihn nicht jucken, da wir beide immer spaß miteinander haben...

    ...aber wir sind ja beide ziemlich verrückt und locker...ist ja nicht jeder so..
     
    #16
    SuperQualli, 18 April 2009
  17. die Kitty
    Gast
    0
    Ich würde mich kaputtlachen.
    Und allein weil es so eine bekloppte Aktion wäre, würde ich es machen. :grin:
     
    #17
    die Kitty, 22 April 2009
  18. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Jepp :-D!
     
    #18
    User 15352, 22 April 2009
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Vermutlich wäre das auch meine Reaktion, aber ich würde mich doch erstmal ernsthaft Fragen, was mit meinem Freund passiert ist - er ist eigentlich kein Rosa-Prinzessinnen-Fan.:hmm: :grin:
     
    #19
    User 12900, 23 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner euch ohne
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test