Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner mit eurem Nick hier was schreiben sollte, was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr hier in PL einen Thread schreibt oder beantwortet und ihr für 3 Minuten aufs Klo geht, wobei ihr den Internet-Browser nicht extra schließt, und euer Partner euch an euren Computer setzen würde und etwas posten sollte, was würdet ihr tun? :eek:
     
    #1
    Theresamaus, 11 April 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Es ist dafür gesorgt, dass er hier nichts unter meinem aktuellen Nick verfassen kann.

    Ein Ex hat mal ohne Erlaubnis was unter einem meiner alten Nicks hier verfasst - allerdings nicht in meinem Namen, das war mir egal, weil ich diesen Nick eh nicht mehr genutzt habe zu der Zeit.
     
    #2
    Película Muda, 11 April 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Sie sollte doch bitteschön ihren eigenen Nick nehmen, ausserdem kennen wir unsere Passworte nicht....:kopfschue
     
    #3
    donmartin, 11 April 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es geht nicht um Passwort.

    Ihr verlasst gerade mal für 3 Minuten den Computer. Schließt ihr jedesmal das Fenster? Ich nicht.
     
    #4
    Theresamaus, 11 April 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Nö. Aber Freundin hat einen eigenen Laptop, ein eigenes Konto und würde nicht unter meinem Namen etwas posten..:kopfschue .nie würd' sie das machen.

    Sollte sie dennoch - um damit beim Thema zu bleiben - würde es einen "klitzekleinen" Streit geben....
     
    #5
    donmartin, 11 April 2009
  6. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich wäre wohl ziemlich angepisst. Er hat erstens nichts an meinem PC zu suchen, zweitens sollte er es tunlichst unterlassen in meinem Namen Beiträge zu verfassen oder zu editieren.
     
    #6
    Asti, 11 April 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Darüber muss ich nicht nachdenken, weil er so etwas nicht macht. Wir wüssten auch beide nicht, wozu er das tun sollte.

    Er kennt meinen Namen hier, aber er hat ähnliche Vorstellungen davon, was okay ist und was nicht. Unter fremdem Namen etwas zu veröffentlichen, ist nicht okay, auch nicht "als Gag".
    (An meinem Laptop hat er sein eigenes Nutzerkonto.)
     
    #7
    User 20976, 11 April 2009
  8. Lily87
    Gast
    0
    Hat er schon getan, aber mit meiner Erlaubnis, ich saß neben ihm und er schrieb für mich :smile:

    Hab auch schon mal unter seinem Nick etwas geschrieben, weil ich dachte, dass ich angemeldet bin. :grin: Habens aber gleich gelöscht, und gelacht :grin:

    Meine Logindaten sind seit 2 Monaten auf seinem Notebook gespeichert, ich vertraue ihm, dass er es nicht ohne meine Zustimmung macht (wofür es widerum auch keinen Grund gäbe, ich kann immer noch selbst schreiben ;-)) :smile:
     
    #8
    Lily87, 12 April 2009
  9. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Sowas kam bis jetz zum Glück nie vor, aber vermutlich wäre ich stocksauer. Aber zum Glück bin von Haus aus ein gewohnheitsmensch der immer den Rechner sperrt wenn no jmd. ausser mir da is.
     
    #9
    Kenshin_01, 12 April 2009
  10. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    :angryfire :mad:

    ..das gäb Ärger ohne ein Ende!
     
    #10
    harasjr, 12 April 2009
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hab keinen, aber wenn wärs mir wohl egal. Ich würde jeden töten, der mit meinen Mails spielt, aber in diesem Forum? Pf, was solls.
     
    #11
    User 50283, 12 April 2009
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich wäre wirklich wütend.

    Er darf an meinen Rechner, zwecks Musik oder zum allgemeinen Surfen. Sonst nichts, absolut gar nichts. Weder wird in e-Mail Postfächern geschnüffelt, noch viel weniger hat er sich an meinen Accounts zu vergreifen. Das gäbe mächtigen Ärger.
     
    #12
    User 12616, 12 April 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er hat seinen eigenen account. außerdem kennt er mein passwort nicht.
     
    #13
    CCFly, 13 April 2009
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    er geht nicht an meine accounts und ich nicht an seine..(außer,wenn der andere dabei ist,oder drum gebeten wird)aber das ist grundsätzlich so,da sind wir beide gleicher ansicht..

    er weiß nicht,dass ich hier bin,interessiert sich nicht für foren und in seinem beisein bin ich nie hier..
     
    #14
    User 46728, 13 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner eurem Nick
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.