Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner mit Freunden über Sex mit euch redet, möchtet ihr gern lauschen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Oktober 2009.

?

Wenn euer Partner mit Freunden über Sex mit euch redet, möchtet ihr gern lauschen?

1. Bin w: Es interessiert mich nicht, was er mit seinen Kumpels über GV mit mir redet.

1 Stimme(n)
    5,0%
  2. Bin w: Einerseits bin ich neugierig, andererseits hätte ich Angst davor zu lauschen.

1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bin w: Ich wäre sehr neugierig was er denn so über mich sagt und möchte lauschen.

10 Stimme(n)
    50,0%
  4. Bin w: Ich möchte erst gar nicht mitkriegen wie er über mich lästert.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin m: Es interessiert mich nicht, was sie mit ihren Freundinnen über GV mit mir redet.

2 Stimme(n)
    10,0%
  6. Bin m: Einerseits bin ich neugierig, andererseits hätte ich Angst davor zu lauschen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Ich wäre sehr neugierig was sie denn so über mich sagt und möchte lauschen.

6 Stimme(n)
    30,0%
  8. Bin m: Ich möchte erst gar nicht mitkriegen wie sie über mich lästert.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner in eurer Abwesenheit mit seinen Freunden über Sex mit euch redet, möchtet ihr am liebsten mit einer Wanze lauschen? Oder würde euch das gar nicht interessieren oder möchtet ihr erst gar nicht hören wie er über euch lästert :ROFLMAO:?

Theresamaus, 29 Oktober 2009
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich glaub nicht, dass ich da Schlechtes über mich hören würde. Aber mir wärs nicht gerade angenehm, wenn ein Außenstehender Details wüsste.

User 88899, 29 Oktober 2009
  3. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Klar, will doch seine Meinung wissen. :zwinker:
    & vll auch was ich verbessern kann. :tongue:

Seine Kleine, 23 Juli 2010
  4. die Kitty
    Gast
    0
    Eigentlich will ich gar nicht, dass er darüber mit jemand anderem als mir spricht. Das wäre für mich mehr oder weniger ein Vertrauensbruch.

die Kitty, 24 Juli 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    ich würde es nicht okay finden, wenn er vor all unseren freunden tratscht. es gibt aber eine kleine gruppe von 5 leuten die sehr viel voneinander wissen, wenn er es bei denen erzählt wäre es mir egal und ich wäre neugierig was er sagen würde - wobei ich mir sicher bin, dass es nicht schlechtes wäre.

im übrigen reden wir als paar in dieser kleinen gruppe ständig über sex! :grin: peinlich ist uns da bestimmt nichts..

User 85918, 24 Juli 2010
  6. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Ich würde schon gerne wissen was er da so sagt, abe ich denke es wäre eher langweilig, weil in dieser Clique gilt: Sobalb jemand ne Freundin hat, gibt es nur noch Allgemeines über Sex und Co und keine Details.

SweetYJ, 24 Juli 2010
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Weder redet er noch rede ich mit Freunden über Details aus unserem Intimleben - und zu lästern ist schon mal gar nicht seine Art, meine auch nicht. Über unser Sexleben erfahren nur diejenigen, die es angeht: nämlich die Beteiligten.

Er ist da so verschwiegen, dass ich noch nichmal ansatzweise weiß, mit wie vielen Frauen er Sex hatte oder wann er das erste mal Sex hatte.

User 20976, 24 Juli 2010
  8. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Immer her mit dem Großen Lauschangriff!
    Sowas interessiert mich brennend.

User 29206, 24 Juli 2010
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    würd' mich schon interessieren, aber zwingend muss ich's nicht auf diesem weg erfahren. ich vertraue darauf, dass sie offen mit mir spricht. 1:1 - so wie es sein sollte

Dillinja, 25 Juli 2010
  10. Lily87
    Gast
    0
    Macht er nicht.

Lily87, 25 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...