Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner monatelang keinen Sex will, vermutet ihr, dass er euch nicht liebt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Für viele ist Sex der beste Beweis ihrer Liebe :herz:
    Wenn aber euer Partner, anders als üblich, seit Monaten keinen Sex mehr will, ohne dass ihr dafür medizinische Gründe erkennen könnt, würdet ihr vermuten, dass er euch evtl. nicht mehr liebt? :geknickt:
     
    #1
    Theresamaus, 13 Dezember 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Dann mach ich mir gedanken..aber ich würde es nicht so weit kommen lassen. Lieber vorher mal ein Gespräch führen
     
    #2
    User 49007, 13 Dezember 2008
  3. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    ganz klar JA, hat sich auch bestätigt, dieser penner
     
    #3
    Levana, 13 Dezember 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    klar würd ich mir dann gedanken machen.
    und ich möchte den grund wissen.
     
    #4
    Sheilyn, 13 Dezember 2008
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Die Gründe (von medizinischen mal abgesehen) wären mir egal. Ich hätte keine Lust auf ein sexloses Leben. Da wäre ich dann halt weg. Wenn ein Mann schon keinen Sex mehr mit mir will, kann's mit der Beziehung eh nicht weit her sein.
     
    #5
    User 18889, 13 Dezember 2008
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Das würde ich nicht zwangsläufig vermuten.
     
    #6
    User 50283, 13 Dezember 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also für mich ist Sex sicher kein Beweis für die Liebe. :kopfschue

    Nein, würde nicht denken dass er mich nicht mehr liebt kommt bei uns öfter vor, weil es einfach wichtigere Dinge als Sex gibt.
     
    #7
    capricorn84, 14 Dezember 2008
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das wuerde ich auch denken, ausser wenn er krank ist. Allerdings wuerde ich auch nicht erst 6 Monate warten, bis ich nachfrage, was mit ihm los ist und wenn er wirklich einfach keine Lust mehr hat oder meint, es sei nicht wichtig, waere das wohl ein Trennungsgrund, wenn er daran nichts aendern will.
     
    #8
    User 29290, 14 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner monatelang keinen
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 April 2010
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.