Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner nach einem Jahr Auslandsaufenthalt besser im Bett ist als vorher

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine Fernbeziehung führen würdet, euer Partner nach einem Jahr im Ausland (egal ob als Aupair, Student oder Arbeitnehmer) zurückkommt und er im Bett deutlich besser ist als bevor er ins Ausland ging, würdet ihr Verdacht schöpfen oder würdet ihr euch einfach darüber freuen? Und worauf würdet ihr seine Verbesserung seiner Liebhabereigenschaft zurückführen?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Januar 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt ganz darauf an, in welchem Land er war ... :engel:
     
    #2
    xoxo, 19 Januar 2008
  3. BMWRacer
    BMWRacer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn meine Partnerin ein Jahr im Ausland war und in der zeit sich keinen Stecher suchte ist sie ja wohl selber schuld
     
    #3
    BMWRacer, 19 Januar 2008
  4. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Dann liegt das wohl an ihrer Sichtweise,
    weil sie während der Zeit lauter 'schlechte' Männer kennengelernt hat :grin: :tongue:
     
    #4
    blacksheep24, 19 Januar 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was hast du denn für eine Vorstellung? :ratlos:
     
    #5
    Theresamaus, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Jahr Auslandsaufenthalt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 August 2009
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.