Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner nachts nicht heimkommt, gebt ihr eine Vermisstenmeldung auf?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner abends ohne euch beruflich oder privat unterwegs ist und obwohl er ankündigte, gegen Mitternacht heimzukommen, auch um 3 Uhr nicht heimkommt, gebt ihr eine Vermisstenmeldung auf? Angenommen er antwortet auch nicht auf eure besorgte SMS und geht auch nicht ans Handy ran :ratlos: Bis wieviel Uhr würdet ihr warten?
     
    #1
    Theresamaus, 21 September 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich würde alle anderen anrufen all seine kollegen freunde family und erst nach etwa einaeinhalb tage die polizei...
     
    #2
    User 49007, 21 September 2008
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö. Ich ruf bei ihm auf der Arbeit an und da ist er dann... :tongue:
     
    #3
    Numina, 21 September 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Erstmal fahr ich ihn selber suchen, denn ich wüsste wohl eher, wo ich suchen könnte als die Polizei.
     
    #4
    krava, 21 September 2008
  5. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    'Keine Panik. Er wird schon zurueckkommen' - Wobei Panik haette ich wohl schon :ratlos: Aber Polizei gleich einschalten ist uebertrieben (die machen doch eh erst nach 48h was oder?)
     
    #5
    unhappy..., 21 September 2008
  6. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Jop, man muss 48 Stunden warten, bevor die was unternehmen können.
     
    #6
    User 84434, 22 September 2008
  7. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Also in der Regel ist das schon "Keine Panik. Sie wird schon zurückkommen.". Hängt aber natürlich auch daran was sie für einen Charakter hat. Wenn sie die Pünktlichkeit in Person ist oder sich sonst sofort meldet wenn sie zu spät kommt, würde ich wohl viel eher was unternehmen als bei einer Person die von der Terminplanung eh total verpeilt ist :zwinker:
     
    #7
    Deepstar, 22 September 2008
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich gehe schlafen.

    Dass wir mal spät in der Nacht nach Hause kommen, kann vorkommen, meist versuchen wir bei zuvor unangekündigter langer Arbeit oder langem Ausgehen kurz zu informieren.
    Da aber unsere Mobiltelefone nicht immer angeschaltet sind und auch nicht immer zur Hand sind, mache ich mir keine Sorgen, nur weil er nicht erreichbar ist. Ich würde auch nicht gleich andere Leute anrufen. Ich muss nicht permanent wissen, wo mein Freund ist und gerate sicher nicht in Panik, weil er mal länger fort ist. Kommt zum Beispiel vor, dass er mit den Kursteilnehmern eines seiner Sportkurse noch in eine Kneipe geht und länger dort bleibt und dann irgendwann merkt, WIE spät es schon ist, das kenne ich ja selbst auch.

    Wenn ein Unfall passiert sein sollte, werde ich das schon noch erfahren, zumindest wenn er seine Brieftasche noch bei sich hat etc.
     
    #8
    User 20976, 22 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner nachts heimkommt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Januar 2010
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.