Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #1

    Wenn euer Partner Nacktfotos von euch machen will, wäret ihr einverstanden?

    Wenn euer Partner Aktfotos von euch machen will, weil er euren nackten Körper so fotogen und sexy findet :drool: , wäret ihr damit einverstanden? Oder unter welchen Umständen wäret ihr damit einverstanden?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    28 November 2007
    #2
    Haben wir schon gemacht. :smile:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 November 2007
    #3
    ja wäre ich einverstanden mit , und er hat es auch schon gemacht...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    28 November 2007
    #4
    Hat er schon oft gemacht. Solange die Bilder bei uns bleiben, ist das völlig okay.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 November 2007
    #5
    ja, machen wir ab und zu.
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    28 November 2007
    #6
    für mich bitte auch nur für den privaten Gebrauch
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #7
    Aber wenn euer Partner etwas unachtsam ist und die Bilder z.B. als Bildschirmschoner von seinem Bürocomputer benutzen würde (das würdet ihr ja gar nicht mitkriegen, wenn ihr nie in sein Büro gehen würde), würden seine Kollegen schon mal sehen :eek:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #8
    Wenn er das tut, tut er es mit Absicht.
    Dir ist jawohl klar, dass niemand so grottendämlich sein kann, das "aus Versehen" auf den Bildschirm zu befördern.

    Und wenn man mit einem zusammen ist, der DAS mit Absicht macht, hat man wesentlich schlimmere Sorgen als die.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #9
    Ich unterstelle ihm gar nicht, dass er das versehentlich macht. Das würde er natürlich absichtlich tun, damit er euch jeden Tag betrachten kann.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 November 2007
    #10
    er hat das nur daheim auf dem pc, natürlich passwortgeschützt, und bei mir ist das auch so. wir haben auch keine besonderen bildschirmschoner, nur die von windows.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #11
    Ja. Äh. Nennt man auch unabsichtlich.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #12
    Wir auch.:jaa: :engel:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    30 November 2007
    #13
    Ja für den persönlichen Gebrauch
     
  • Speedy_28
    Speedy_28 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #14
    Mich anschliess, wir auch! :jaa::grin: :drool:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #15
    Ja, aber bitte ohne Genitalien. Busen oder Po ist völlig OK! Aber nur für seinen Gebrauch!
     
  • 3 Dezember 2007
    #16
    Na klar... nur zu :smile:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #17
    Sind noch nicht so lang zusammen, deswegen haben wir sowas noch nicht gemacht. Vielleicht später mal, bin nicht so ein Fan von Nacktfotos
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste