Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner nicht wäre, wäret ihr jetzt höchstwahrscheinlich solo?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn es euren geliebten Partner nicht gäbe oder ihr ihn unglücklicherweise nie kennen gelernt hättet, glaubt ihr, dass ihr jetzt höchstwahrscheinlich solo wäret, weil es einen so tollen Partner wie ihn nicht zweimal gibt? Oder wäret ihr bestimmt mit einem anderen Menschen zusammen, so wie ihr euch kennt?
     
    #1
    Theresamaus, 20 September 2008
  2. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich eigentlich keine Beziehung wollte und solo auch ganz glücklich war, wäre ich sicher immernoch single. So ist es aber nun schöner. :smile:
     
    #2
    Dschessi, 20 September 2008
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich denke da gäbe es mehrere Modelle.
    Wir sind nun über 4,5 Jahre zusammen, die ganze Zeit wäre ich sicher nicht Single geblieben. Hatte bisher nie Probleme Männer kennenzulernen. :smile:
    Möglich:
    - Vergeben an wen anders.
    - Momentan wieder Single nach einer Beziehung
    - Momentan wieder Single nach mehreren Beziehungen

    Was davon zutreffen würde kann ich nicht sagen.
    Will ich auch gar nicht wissen. :herz:
     
    #3
    Numina, 20 September 2008
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Woher sollte ich denn wissen, dass es so einen tollen Partner nicht nochmal geben würde, wenn ich ihn nie kennengelernt hätte? :confused:

    Dann wüsste ich ja nicht, dass er toll ist *verwirrtbin*
     
    #4
    User 67627, 20 September 2008
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.820
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich wäre wohl (gewollt) Single geblieben, da ich zum damaligen Zeitpunkt eigentlich gar keine Beziehung wollte :schuechte .

    Aber so ist es auch ganz nett :tongue: ...
     
    #5
    User 15352, 20 September 2008
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Vermutlich ja, weil ich dann immer noch an alten geschichten knabbern würde - aber dem ist ja glücklicherweise nicht so.:ashamed:
     
    #6
    User 67771, 20 September 2008
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wäre wahrscheinlich immer noch mit meinem ehemann zusammen, hätte ich nicht meinen jetzigen partner kennengelernt.
     
    #7
    gyurimo, 20 September 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wäre wahrscheinlich Single und würde noch zuhause wohnen. :-D
     
    #8
    capricorn84, 21 September 2008
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mein partner ist logischerweise ienmalig.

    dennoch wäre ich evt nicht solo. denk ich mal, denn ich wäre evt mehr ausgegangen und hätte mir andere männer mehr angeguckt und so evt einen anderen gefunden...


    was wäre wenn.. interessiert mich aber nicht.
     
    #9
    Sheilyn, 21 September 2008
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Vermutlich nein, entweder wäre ich noch mit meinem Ex zusammen, den ich wegen meines jetzigen Freundes verlassen habe, oder ich hätte nach der Trennung jemand anders kennengelernt.
    Ich war nie lange solo, nachdem ich eine Beziehung beendet habe.
     
    #10
    User 12900, 21 September 2008
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich wäre vermutlich Single (zumindest würde ich eine Beziehung zu vermeiden suchen, aber das klappt ja nicht immer:ratlos::smile: ) , aber ich wäre garantiert nicht ohne einen oder mehrere feste Sexpartner. Und zwar zeitlich nahtlos, ich wüsste auch schon wen.:zwinker: :smile:

    Wie eigentlich immer, wenn ich Single war.
     
    #11
    User 71335, 21 September 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hundertprozentig.
     
    #12
    CCFly, 21 September 2008
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Toll. Jetzt weiss ich warum ich immer noch Single bin: Meine Partnerin ist vermutlich nie geboren worden oder nach ihrer Geburt verstorben.
     
    #13
    ProxySurfer, 21 September 2008
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, wahrscheinlich wäre komplett alles anders gelaufen, von daher könnte es sein, dass ich single wäre aber genauso gut sein, dass ich in einer anderen Beziehung wäre.
     
    #14
    User 37284, 21 September 2008
  15. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    aus der sicht eines solos

    hätte ich sie nicht gehabt, dann jemand anderen. aber ob es mit einer anderen person so erfüllend gewesen wäre, ob man die gleichen erfahrungen gesammelt hätte, ob man überhaupt die gleichen gefühle mit der gleichen intensität gehabt hätte..........ich weiss es nicht

    ich weiss, dass mich die 2.5 jahre meine beziehung zu einem anderen menschen gemacht haben - was sowohl positive als auch negative aspekte beinhaltet. ich weiss, dass ich die erinnerungen nicht mit anderen austauschen möchte. und ich weiss, dass ich emotional auf der allerhöchsten, wie auch auf der allertiefsten ebene war, die ein mensch zu fühlen vermag.

    man kann mich für bekloppt halten, aber ich gehe in der gewissheit, dass diese frau zu diesem zeitpunkt in meinem leben sein MUSSTE. das lässt sich nicht wegdiskutieren
     
    #15
    Dillinja, 21 September 2008
  16. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Nachdem sie die einzige war, die blöd genug war, auf mich reinzufallen, wäre ich wohl ansonsten solo...
     
    #16
    User 76250, 22 September 2008
  17. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein, gäbe es ihn nicht, so wäre ich wohl mit einem anderen Mann zusammen.

    Einmalig ist mein Partner trotzdem und ich glaube sowieso daran, dass es einen Grund hat, dass man gewisse Menschen zu einem gewissen Zeitpunkt an einem gewissen Ort trifft und dass jeder seine Rolle hat. So auch bei ihm, es wird schon seinen Grund haben, warum ich ihn getroffen habe. Ich suche den zwar noch, aber es wird ihn sicher geben :grin: :grin:

    (ankreuzen tue ich übrigens nichts, weil nichts wirklich passt)
     
    #17
    Samaire, 22 September 2008
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab immer Plan B (und C) in petto, wenn ich mich grade für einen Freund entscheide.
     
    #18
    Piratin, 22 September 2008
  19. milchfee
    Gast
    0
    Nein, ich denke ich wäre mit einem anderen Mann zusammen.
    Ich bin nunmal ein Beziehungsmensch und ich glaube nicht daran, dass es bloss einen Menschen gibt, der für dich bestimmt ist.
    Das ist bloss eine Frage der Zeit und der gemeinsamen Erlebnisse.
    Obwohl ich aber trotzdem noch sehr wählerisch bin.
     
    #19
    milchfee, 22 September 2008
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Momentan waere ich wohl schon Single, weil wir ja erst einen Monat zusammen sind und es zur Zeit niemanden anderen gibt, der mich interessieren wuerde. Laengerfristig waere ich aber sicher nicht solo geblieben.
     
    #20
    User 29290, 22 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner wäre wäret
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Februar 2011
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.