Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #1

    Wenn euer Partner noch nie Kondome benutzt hat und auch nicht weiß, wie man richtig..

    Wenn euer neuer Partner noch nie Kondome benutzt hat und auch deshalb nicht weiß, wie man richtig ein Kondom überstülpt, sei es weil er bis jetzt jungfräulich war oder seine Ex immer Pillen genommen hat, würde euch das irritieren? :ratlos:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #2
    ja, es würde mich irritieren. für mich sollte ein mann wissen, wie man kondome benutzt (und nein, es geht nicht darum, dass er das immer übernehmen soll...), ansonsten kann er erst einmal üben gehen!
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #3
    W¨rd mich irritieren, aber man lernt nie aus. Ich zeig ihm wies geht und damit ist gut...Und...AIDS hat er sichr nicht wenn dann eher HIV meinst du nicht?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    28 Oktober 2008
    #4
    Interessante Frage. Ich weiß gar nicht, ob mein derzeitiger Partner mit Kondomen zurecht kommen würde. Aber so schwierig ist das ja nun auch nicht. Irritieren würde es mich nicht, eher amüsieren...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #5
    Nee, ADIS hat er mit Sicherheit nicht. :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #6
    Logisch meinte ich AIDS aber du hast trotzdem falsch:tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #7
    Aus HIV kann doch irgendwan AIDS werden, nach einer langen Inkubationszeit.
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2008
    #8
    Ob er darin Erfahrung hat oder nicht, das wäre mir ehrlich gesagt egal, weil ich bisher immer diejeniege war, die dem Mann das Kondom übergerollt hat. Keine Ahnung, ich denke, ich würde es beim nächsten genauso machen, weil ich es einfach mit ins Vorspiel einbaue. Wäre blöd, wenn er da erst an sich rumfriemeln müsste
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste