Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner prominent wäre und die Leute auf der Straße ihn erkennen würden

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner ein prominenter Mensch wäre und viele Leute auf der Straße ihn beim gemeinsamen Spaziergang erkennen würden :smile:link:smile:, würde euch das irgendwie stören? Oder wäret ihr stolz auf euren Partner?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Juli 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich unwohl fühlen, weil ich dann kein Privatleben mehr hätte. Ich meine, wenn er so berühmt ist, dann kommen auch bald die Reporter und die ersten Bilder in den Schundzeitungen...
     
    #2
    Kiya_17, 19 Juli 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir wäre soetwas egal.
     
    #3
    xoxo, 19 Juli 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wäre mir wurscht.
     
    #4
    Samaire, 19 Juli 2008
  5. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Eine Mischung aus "egal" und "störend" ... würde natürlich auch vom Bekanntheitsgrad abhängen.
     
    #5
    neverknow, 20 Juli 2008
  6. ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es wäre mir egal!
    Mag vielleicht manchmal störend sein oder einen stolz machen, aber im Grunde wärs mir egal!
     
    #6
    ♥julchen♥, 20 Juli 2008
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Würde so wohl nicht passieren, da bekannte Personen meist in Lokalitäten verkehren, in denen Normalbürger keinen oder
    nur eingeschränkten Zutritt haben und darüberhinaus optisch meist sehr (sehr !) viel mehr hermachen als Leute wie wir,
    weshalb sie sich (wenn sie nicht selbst einen prominenten Partner haben) aussuchen können mit wem sie gesehen werden (wollen) und
    durch so ein Raster würde ich wohl durchfallen, so wie ein Großteil/die meisten von uns.

    Vielleicht wäre ich ein bischen stolz daß man sie auf der Straße erkennt, aber nicht weil sie in der Lokalzeitung abgebildet war weil sie Schützenkönigin ihres Heimatdorfews wurde, sondern eben weil sie singt/modelt/wasweißich.
     
    #7
    Kronos, 21 Juli 2008
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich wäre superstolz und würde zuhause über ihn herfallen :grin:
     
    #8
    laura19at, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner prominent wäre
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
21 März 2016
11 Antworten
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.