Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner sagt, sein Ex-Partner sei grottenschlecht im Bett gewesen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Oktober 2009.

?

Wenn euer Partner sagt, sein Ex-Partner sei grottenschlecht im Bett gewesen

  1. bin w: :totlach:

    2 Stimme(n)
    12,5%
  2. bin w: :) Da kann ich ja punkten.

    4 Stimme(n)
    25,0%
  3. bin w: :ratlos: Vielleicht denkt er genauso über mich.

    1 Stimme(n)
    6,3%
  4. bin w: Er tut mir so leid, dass er eine so schlechte Ex hatte.

    2 Stimme(n)
    12,5%
  5. bin w: Das will ich erst gar nicht hören.

    4 Stimme(n)
    25,0%
  6. bin m: :totlach:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: :) Da kann ich ja punkten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: :ratlos: Vielleicht denkt sie genauso über mich.

    4 Stimme(n)
    25,0%
  9. bin m: Sie tut mir so leid, dass sie einen so schlechten Ex hatte.

    1 Stimme(n)
    6,3%
  10. bin m: Das will ich erst gar nicht hören.

    5 Stimme(n)
    31,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner aus dem Nähkästchen plaudert und erwähnt wie grottenschlecht sein Ex-Partner im Bett gewesen sei, würdet ihr euch darüber freuen? :smile: Oder wäret ihr entsetzt?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Oktober 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Interessiert mich relativ wenig, sollte sie auch für sich behalten.
    Aber da es bei uns kein vorher mit anderen gab, hat sich das thema sowieso erledigt :zwinker:
    lg, ER
     
    #2
    flotter2er, 31 Oktober 2009
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    dann würde ich denken, dass sie beim Nächsten das selbe über mich sagt :eek:
     
    #3
    simon1986, 31 Oktober 2009
  4. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    asdfqwertz
     
    #4
    Clocks, 6 Dezember 2009
  5. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    wer schlecht über die ex redet, egal bei welchem thema, ist für mich als potentieller partner raus. respektlosigkeit mag ich einfach nicht.
     
    #5
    hennahlein, 6 Dezember 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Ja!..
     
    #6
    donmartin, 6 Dezember 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Der Ton macht die Musik.

    Ich wäre schon befremdelt, wenn sie lästerhaft und völlig gefühlskalt über ihn herzieht. Wenn sie aber halt erwähnt, welche sexuellen Erfahrungen sie gemacht hat oder nicht machen konnte, weil es mit dem Ex nicht geklappt hat finde ich das jetzt nicht schlimm und wertet den Ex in meinen Augen auch nicht ab.
     
    #7
    Fuchs, 6 Dezember 2009
  8. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    tschaka! Dann liegt die Messlatte ja nicht so hoch :ROFLMAO: :tongue:



    Ansonsten fände ich einfach so dahingesagte und eher detailierte Kommentare dazu schon etwas befremdlich :confused:
     
    #8
    User 63483, 6 Dezember 2009
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist keiner, der lästert - und außerdem achtet er die Privatsphäre anderer.

    Daher käme ihm so ein Satz nicht über die Lippen.

    Im Übrigen hängt die Qualität des Sexuallebens von beiden Beteiligten ab; wenn zwei nicht zueinander passen sexuell, dann heißt das noch lange nicht, dass einer "grottenschlecht im Bett war", sondern dass sie verschiedene Vorstellungen hatten. Für manche ist "Blümchensex" und Passivitiät der Frau ein absoluter Abtörner, andere fänden es hingegen "schlecht", wenn die Frau aktiv ist und die Initiative ergreift und weiß, was sie will etc.

    Wenn zwei sexuell nicht harmonieren. dann kann das diverse Gründe haben. Wer sagt, dass der Exfreund grottenschlecht war, könnte genau dieses Urteil ja von genau diesem Exfreund ebenso "verdient" haben.
     
    #9
    User 20976, 6 Dezember 2009
  10. SophieundAlex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    finde ich auch respektlos und würde ich nie sagen.
    obwohl mein jetziger freund viiieeel besser ist als mein ex! :zwinker:
     
    #10
    SophieundAlex, 6 Dezember 2009
  11. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Es gibt bei meiner Freundin keinen Ex-Partner. Und das ist auch gut so
     
    #11
    tiefighter, 10 Dezember 2009
  12. SadMaja
    SadMaja (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    Genauso sehe ich das auch.
     
    #12
    SadMaja, 10 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner sagt Partner
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2010
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2010
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 September 2010
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.