Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #1

    Wenn euer Partner schön gebräunt ist, kommt mehr sexuelle Lust auf?

    Wenn euer Partner nach ausgiebigen Sonnenstudiobesuchen oder nach einem Urlaub schön gebräunt ist, habt ihr mehr als sonst Lust auf Sex, gerade wegen seiner gebräunten Haut? Oder spielt dieser Effekt keine Rolle für eure Lust?
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2007
    #2
    also das gebräunt sein, ist für mich kein ausschlaggebender punkt, für lust und sex. es sieht einfach schön aus, wenn mein freund und ich, im sommer schön gebräunt sind.
    allerdings kann ich sagen, wenn ich schön knusprig braun im sommer bin, dann kleide ich mich schon ganz anders und gewähre schon mal mehr einblicke, indem ich nur ein schönes top trage. das wirkt dann ganz anziehender als wenn ich blass wie ein käse bin.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2007
    #3
    Zum Glück geht mein Freund nicht ins Solarium. Mag Solarien und ihre Besucher nicht so wirklich. Klar ist das ne Verallgemeinerung. Gesund ist Bräunen jedenfalls nicht, es ist eine Schutzreaktion der Haut gegen die Strahlen.

    Im Sommer ist er genau wie ich viel draußen, da bekommt die Haut natürlich ein paar Strahlen ab und ist etwas gebräunt. Wir sind beide eher vom "nordischen Typ", wenn auch nicht hellblond, und daher eher blass als braunhäutig.

    Stark gebräunte Haut ist für mich nicht unbedingt attraktiver - muss zum Menschen passen. Extra ins Solarium zwecks Bräunung auch in Zeiten, in denen hier wenig Sonnenschein zu finden ist, ist mir eher suspekt, ich finde das wenig natürlich.

    Daher sorgt bei mir gebräunte Haut eher nicht für mehr Lust - sie ist aber auch nicht geringer, wenn im Sommer eben die Haut gebräunt ist durch die Sonne.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2007
    #4
    Ich bin eher für Blässe.:engel:
     
  • petra25a
    petra25a (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    11
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #5
    Gebräunt sieht zwar schön aus, das wirkt sich aber nicht auf meine Sexlust aus.
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #6
    Nuja dadurch das ich selber eine schoko bin, erwarte ich das von meinen lover/freund auch... d.h ich finde leute bzw Männer die eine total weiße haut haben unsexy...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    15 Dezember 2007
    #7
    Ich hätte lieber einen Mann, der später mal nicht an Hautkrebs stirbt, als einen, der in ein paar Jahren gegerbte Lederhaut und irgendwann ein Melanom hat.

    Gebräunte Haut und Lust auf Sex haben bei mir absolut NICHTS miteinander zu tun.
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #8
    naja stimmt auch wieder wenn du jetzt den Hautkrebs ansprichst, aber wer das ist noch lange keine garantie das jem. der eine helle haut nicht auch hautkrebs bekommt, kenn da sogar jemanden
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    15 Dezember 2007
    #9
    Klar. Es gibt ja auch Nichtraucher, die Lungenkrebs bekommen. Das ist aber kein Argument. Man muß ein Risiko ja nicht unnötigerweise erhöhen.

    Und, wie gesagt, von Hautkrebs mal ganz abgesehen, die Hautalterung ist auch nicht zu unterschätzen. Ich kann der Haut regelmäßiger Solariumgänger nicht viel abgewinnen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #10
    Mein Ex sieht grundsätzlich ziemlich gebäunt aus und ich finde das total scharf. Ich mag es meistens lieber etwas brauner, allerdings nur ein bisschen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 Dezember 2007
    #11
    Ich steh nicht drauf, es sit ja auch gar nicht gesund sich stark zu bräunen.

    Dagegen gefällt mir die dunkle Hautfarbe bei nichtweissen menschen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 Dezember 2007
    #12
    Normale Sommerbräune find ich okay, aber sie erregt mich nicht unbedingt mehr.

    Solariumsbräune fänd ich furchtbar und hätte ein echtes Problem damit, wenn mein Partner dafür Geld ausgeben würde.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Dezember 2007
    #13
    ich steh nicht auf solariumbräune. das ist mir zuviel. dann lieber nen hüttenkäse.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste