Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner schön gebräunt ist, kommt mehr sexuelle Lust auf?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner nach ausgiebigen Sonnenstudiobesuchen oder nach einem Urlaub schön gebräunt ist, habt ihr mehr als sonst Lust auf Sex, gerade wegen seiner gebräunten Haut? Oder spielt dieser Effekt keine Rolle für eure Lust?

Theresamaus, 15 Dezember 2007
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das gebräunt sein, ist für mich kein ausschlaggebender punkt, für lust und sex. es sieht einfach schön aus, wenn mein freund und ich, im sommer schön gebräunt sind.
    allerdings kann ich sagen, wenn ich schön knusprig braun im sommer bin, dann kleide ich mich schon ganz anders und gewähre schon mal mehr einblicke, indem ich nur ein schönes top trage. das wirkt dann ganz anziehender als wenn ich blass wie ein käse bin.

gyurimo, 15 Dezember 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Zum Glück geht mein Freund nicht ins Solarium. Mag Solarien und ihre Besucher nicht so wirklich. Klar ist das ne Verallgemeinerung. Gesund ist Bräunen jedenfalls nicht, es ist eine Schutzreaktion der Haut gegen die Strahlen.

Im Sommer ist er genau wie ich viel draußen, da bekommt die Haut natürlich ein paar Strahlen ab und ist etwas gebräunt. Wir sind beide eher vom "nordischen Typ", wenn auch nicht hellblond, und daher eher blass als braunhäutig.

Stark gebräunte Haut ist für mich nicht unbedingt attraktiver - muss zum Menschen passen. Extra ins Solarium zwecks Bräunung auch in Zeiten, in denen hier wenig Sonnenschein zu finden ist, ist mir eher suspekt, ich finde das wenig natürlich.

Daher sorgt bei mir gebräunte Haut eher nicht für mehr Lust - sie ist aber auch nicht geringer, wenn im Sommer eben die Haut gebräunt ist durch die Sonne.

User 20976, 15 Dezember 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich bin eher für Blässe.:engel:

User 67771, 15 Dezember 2007
  5. petra25a
    petra25a (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    10
    nicht angegeben
    Gebräunt sieht zwar schön aus, das wirkt sich aber nicht auf meine Sexlust aus.

petra25a, 15 Dezember 2007
  6. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Nuja dadurch das ich selber eine schoko bin, erwarte ich das von meinen lover/freund auch... d.h ich finde leute bzw Männer die eine total weiße haut haben unsexy...

Sunbaby, 15 Dezember 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hätte lieber einen Mann, der später mal nicht an Hautkrebs stirbt, als einen, der in ein paar Jahren gegerbte Lederhaut und irgendwann ein Melanom hat.

Gebräunte Haut und Lust auf Sex haben bei mir absolut NICHTS miteinander zu tun.

Sternschnuppe_x, 15 Dezember 2007
  8. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    naja stimmt auch wieder wenn du jetzt den Hautkrebs ansprichst, aber wer das ist noch lange keine garantie das jem. der eine helle haut nicht auch hautkrebs bekommt, kenn da sogar jemanden

Sunbaby, 15 Dezember 2007
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Klar. Es gibt ja auch Nichtraucher, die Lungenkrebs bekommen. Das ist aber kein Argument. Man muß ein Risiko ja nicht unnötigerweise erhöhen.

Und, wie gesagt, von Hautkrebs mal ganz abgesehen, die Hautalterung ist auch nicht zu unterschätzen. Ich kann der Haut regelmäßiger Solariumgänger nicht viel abgewinnen.

Sternschnuppe_x, 15 Dezember 2007
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mein Ex sieht grundsätzlich ziemlich gebäunt aus und ich finde das total scharf. Ich mag es meistens lieber etwas brauner, allerdings nur ein bisschen.

User 18889, 15 Dezember 2007
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich steh nicht drauf, es sit ja auch gar nicht gesund sich stark zu bräunen.

Dagegen gefällt mir die dunkle Hautfarbe bei nichtweissen menschen.

simon1986, 15 Dezember 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Normale Sommerbräune find ich okay, aber sie erregt mich nicht unbedingt mehr.

Solariumsbräune fänd ich furchtbar und hätte ein echtes Problem damit, wenn mein Partner dafür Geld ausgeben würde.

krava, 16 Dezember 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich steh nicht auf solariumbräune. das ist mir zuviel. dann lieber nen hüttenkäse.

CCFly, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...