Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner schon mal bei einer Prostituierten war...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von VelvetBird, 8 März 2009.

?

@Mädels: Ihr erfahrt, dass euer Partner schon mal bei einer Prostituierten war...

1. Ich würde (wahrscheinlich) sofort Schluss machen.

3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Ich wäre nicht begeistert, aber die Beziehung würde ich (wahrscheinlich) nicht beenden.

6 Stimme(n)
    54,5%
  3. Finde ich nicht schlimm, ist ja auch nur Sex.

2 Stimme(n)
    18,2%
  4. Was Anderes, nämlich (bitte ausführen :))...

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VelvetBird
    Gast
    0
    Hi,
    in Anlehnung an Fragen vor'm Bordellbesuch Thread würde mich interessieren:

@ Mädels:
    Wie wäre eure Reaktion, wenn ihr erfahren würdet, dass euer Partner schon mal die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen hat (bevor ihr ein Paar wurdet)?

Off-Topic:
    So eine Frage gab es bestimmt schon, ich bin aber schon länger nicht mehr so richtig im Forum aktiv gewesen, so dass ich da nicht so den Überblick habe.

VelvetBird, 8 März 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    MsThreepwood, 8 März 2009
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Ups... :schuechte :grin:
    Toll. Kaum ist man hier wieder aktiv, wird man hier auch schon ausgebremst :grin:.
    Na gut, dann ist es nicht so wichtig :smile:. Von mir aus kann dieser Thread dann jetzt ganz schnell in der Versenkung verschwinden.

VelvetBird, 8 März 2009
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    (X) Ich wäre nicht begeistert, aber die Beziehung würde ich (wahrscheinlich) nicht beenden.

Gibt schönere Vorstellungen, klar.
    Noch weniger schön fänd ichs wenn er das regelmäßig gemacht hat, also größeren Gefallen dran gefunden hätte. :ratlos:

Wichtig für mich ist, dass er immer (egal ob ONS oder Prostituierte) ein Kondom (Ist für mich eine Einstellungsfrage, Leichtsinn finde ich extrem unakktraktiv) benutzt hat, bevor es Sex mit mir ohne Gummi gibt wird sowieso noch mal auf das Wichtigste getestet.

Mir sollte er selbstverständlich in unserer Beziehung treu sein können und wollen.
    Am Anfang der Beziehung hätte ichs wahrscheinlich schlimmer gefunden als jetzt bzw. mir mehr Gedanken darüber gemacht.
    Aber Vergangenheit ist Vergangenheit...

Nach über 5 Jahren verbindet mich so viel mit meinem Partner, dass solche geschichten in den Hintergrund rücken würden.
    Ungeschehen machen könnt ers sowieso nicht mehr :grin:
    Und ihn nach so langer Zeit kurz vor der Hochzeit mit seinem Kind im Bauch zu verlassen weil er vor über 5 Jahren Sex mit der falschen Frau hatte finde ich extrem unverhältnismäßig.

Vor Prostituierten als Berufsfeld hab ich den größten Respekt, das ist glaube ich ein anstrengender Job der für die Frauen wohl Arbeit ist wie jede andere.
    Und wenn ichs mir recht überlege würde ich wahrscheinlich sogar einmaligen Sex in seiner Vergangenheit gegen welchen mit seiner einen Ex austauschen :engel:

Den anderen Thread ignorier ich mal, da ist mir zu viel Stress :grin:

Numina, 8 März 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Oh, herzlichen Glückwunsch! :herz:

:grin: Ist vielleicht auch nur eine Frage der Zeit, bis hier einer das "Falsche" schreibt, was dann wieder eine Riesen-Diskussionslavine auslöst :grin:.

VelvetBird, 8 März 2009
  6. Lily87
    Gast
    0
    grundsätzlich gilt: was geschehen ist, ist geschehen.

Auf meinen Partner bezogen: da hätte er mich massiv belogen, denn er hat keinen Sex ohne Liebe. Also da wäre ich stinksauer, nicht wegen der Prostituierten, sondern wegen der Lüge, er kann mir schließlich alles sagen, auch das und das weiß er :smile:.

Lily87, 8 März 2009
  7. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Dann machen wir hier mal zu

CLOSED

WhiteStar, 8 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten