Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner sein NOKIA Handy abgibt und ihr ihn deshalb nicht mehr erreicht

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In diesen Tagen geben viele Politiker demonstrativ ihr NOKIA Handy zurück um so ihren Protest zum Ausdruck zu bringen. Wenn auch euer Partner aus Protest sein NOKIA Handy im Laden zurückgibt und ihr ihn deshalb von heute auf morgen nicht mehr erreichen könnt, hättet ihr Verständnis für seine Aktion?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Januar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, solange er sich dann in der nächsten Zeit ein neues Handy zulegt. Auf Dauer ist es gerade in einer Fernbeziehung sehr nervig, wenn der Partner kein Handy hat, allein wenn man im Zug sitzt und Verspätungen oder Umleitungen durchgeben muss oder wenn er beruflich den ganzen Tag unterwegs ist und man ihn nicht anders erreichen kann.
     
    #2
    Ginny, 18 Januar 2008
  3. oklanis
    oklanis (35)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    warum sollte man sein NOKIA handy zurückgeben? ne andere frage ist warum man so n dreckteil hat, aber das ist subjektiv.
     
    #3
    oklanis, 18 Januar 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gut, dass mein Handy von SonyEricsson ist. Da brauche ich gar nichts zurückgeben.
     
    #4
    Theresamaus, 18 Januar 2008
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat kein Nokia Handy und ich auch nicht
     
    #5
    haeschen007, 18 Januar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund weiß nicht mal, dass er ein Nokia Handy hat. :grin: :grin:
    Und von dieser Boykottgeschichte hat er noch weniger mitbekommen als ich. Außerdem wäre sie ihm wahscheinlich ziemlich egal.
     
    #6
    krava, 19 Januar 2008
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das würde er nie im Leben machen. Deswegen brauche ich mir darüber keine Gedanken machen.
     
    #7
    Klinchen, 19 Januar 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er hat sein nokia schon vor einiger zeit gegen sony getauscht, aber das war ja schon ewig her. und wenn sowas ist, dann teilt ers mir natürlich mit. es gibt übrigens auch festnetz und messenger, schonmal gehört?
     
    #8
    CCFly, 20 Januar 2008
  9. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Eindeutig ein TopTen-Kandidat in der Rangliste der "most senseless polls" in der TM-History...:!_alt:
     
    #9
    Fördefeger, 20 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner NOKIA Handy
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
Novalis
Umfrage-Forum Forum
16 Februar 2008
78 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.