Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #1

    Wenn euer Partner Sex mit eurem Geschwister haben sollte

    Es gibt Dinge an die man nicht denken möchte :traurig: Dazu gehört auch folgende Situation:
    euer Partner betrügt euch, und zwar ausgerechnet mit eurem Geschwister :geknickt: Was würdet ihr tun?
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 März 2008
    #2
    Ehrlich gesagt keine Ahnung was dann wäre
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 März 2008
    #3
    Abgesehen davon, dass ich nur 2 Brüder habe, von denen einer viel zu jung für sowas ist und der andere, ebenso wie mein Freund, nicht schwul oder bisexuell ist, würde ich die Beziehung beenden und eine (lange) Zeit lang nicht mehr mit meiner fiktiven Schwester sprechen.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    8 März 2008
    #4
    :herz:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #5
    :ratlos:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    9 März 2008
    #6
    :hmm_alt:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #7
    :kopfschue

    nicht mal mit der kneifzange
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 März 2008
    #8
    er ist schwul? :eek: :eek: :eek: :kopfschue :kopfschue :kopfschue und er auch??? :eek: :eek: :eek: :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #9
    keine ahnung, was ich dann machen würde, aber mit meinem partner wäre schluß und das verhältnis zu meiner schwester würde schwer geschädigt sein.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    9 März 2008
    #10
    Das ist ausgeschlossen, denn mein Freund hat Geschmack. Ich könnte mir noch vorstellen, einen Sexpartner zu teilen, aber meine LAP's stehen nicht auf meine Geschwister.

    Und falls doch: Ich wäre sehr verwundert, würde aber schon wissen wollen, wie's denn gelaufen ist. Vielleicht kann man ja noch voneinander lernen... :grin:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    9 März 2008
    #11
    ein Glück das mir dies niemals passieren kann und konnte, da ich keine Geschwister habe
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2008
    #12
    Eher unwahrscheinlich weil ich nur 2 Brüder habe *g*

    Aber, angenommen es wäre so, wäre ich natürlich von beiden superentäuscht und verletzt, ist klar.

    Meinen Partner würde ich sofort verlassen. Und meinen Bruder würde ich wahrscheinlich erstmal nicht sehen wollen, und es würde sehr lange dauern bis ich wieder Vertrauen zu ihm aufgebaut hätte.

    Meinen Bruder ganz "fallen lassen" würde ich nicht. Er ist ein wichtiger Teil meiner Familie und gehört für mich zu meinem Leben. Ich könnte ohne ihn nicht leben, glaube ich....
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #13
    Das AUS für beide! :mad:
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2008
    #14
    Ne Anzeige für den Typen, da meine Schwestern noch beide im Kindergarten sind :eek:
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    9 März 2008
    #15
    Ich würde mit ihr eine Schlägerei anfangen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 März 2008
    #16
    Ich hab keine Schwester. Aber wenn, dann wäre das wohl mi die schlimmste Form von Betrug (neben einem Seitensprung mit ner Freundin) und mit beiden wäre das Verhältnis irreparabel zerstört. Bei Geschwistern komtm erschwerend hinzu, das man den Kontakt häufig nicht einfach so abbrechen kann, man lebt entweder sogar noch zusammen unter einem Dach oder man sieht sich zumindest auf Familienfesten etc. Und die Familie ist für viele Menschen das engste Umfeld, von dem verletzt zu werden schmerzt besonders stark.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #17
    Das wäre Chaos pur. :cry:
     
  • DarkSilver
    Gast
    0
    11 März 2008
    #18
    Also meine Ansage wäre dann:

    Leg einfach den Schlüssel auf den Tisch und geh........
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    11 März 2008
    #19
    Ich wüsste auch ned was ich da sagen/tun soll.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    11 März 2008
    #20
    :grin: :grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste