Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner sich negativ über eure Klamotten äußert, tragt ihr sie nie wieder?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Oktober 2008.

?

enn euer Partner sich negativ über eure Klamotten äußert, tragt ihr sie nie wieder?

  1. bin w: Ach, das ist seine persönliche Meinung. Ich trage weiterhin was mir gefällt :hmm:

    6 Stimme(n)
    26,1%
  2. bin w: Das trifft mich schon, aber soll ich sie deshalb nicht mehr tragen? Doch.:p

    6 Stimme(n)
    26,1%
  3. bin w: :geknickt: Dann trage ich sie nicht mehr.

    2 Stimme(n)
    8,7%
  4. bin w: Ich trage sie dann nicht mehr, wenn ich mit ihm ausgehe. Ansonsten schon.

    3 Stimme(n)
    13,0%
  5. bin m: Ach, das ist ihre persönliche Meinung. Ich trage weiterhin was mir gefällt :hmm:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Das trifft mich schon, aber soll ich sie deshalb nicht mehr tragen? Doch.:p

    3 Stimme(n)
    13,0%
  7. bin m: :geknickt: Dann trage ich sie nicht mehr.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich trage sie dann nicht mehr, wenn ich mit ihr ausgehe. Ansonsten schon.

    3 Stimme(n)
    13,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner nebenbei eher negative Bemerkungen über eure Klamotten macht, also z.B. dass die Hose nicht sitzt, das

    Top zu eng sei oder die Farbe nicht so toll oder was auch immer, seid ihr :geknickt: und tragt ihr diese speziellen

    Klamotten nie wieder? Oder nicht wenn ihr mit ihm ausgeht? Oder ist euch das ganz egal?
     
    #1
    Theresamaus, 7 Oktober 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich ziehe an, was ich will!
    Hab mir auch schon desöfteren Klamotten gekauft wenn er dabei war, obwohl ich wusste, ihm gefällts nicht. Wenn ich davon aber begeistert bin, nenne mir einen Grund, weshalb ich es nicht kaufen sollte? Würde mich hinterher nur ärgern :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 7 Oktober 2008
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Meine frühere (und erste) Partnerin hat ab und zu an meinem Outfit rum gemäkelt, aber erst in der letzten Zeit. Ich bemühte mich, mich ein wenig anzupassen, aber ich fühlte dann immer mehr, dass es um mehr ging als um Klamotten.
     
    #3
    simon1986, 7 Oktober 2008
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    und zwar?
     
    #4
    User 37284, 7 Oktober 2008
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wenn's ihm nicht gefällt, dann sieht er mich eben darin nicht noch einmal - also trag ich es in seiner abwesenheit :grin:

    aber er hat nur einmal an etwas rumgemäkelt, was ich schon besaß - das traf mich schon sehr, weils mein absoluter lieblingsminirock war und immer noch ist :geknickt:

    wenn ich ihn aber zur kaufberatung mitnehme, dann darf er sich schon negativ über mögliche besitztümer äußern, denn dafür hab ich ihn schließlich mitgenommen.
     
    #5
    betty boo, 7 Oktober 2008
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    um unsere Vorstellung von der Zukunft, Verhältnis zum Konsum usw.

    Nicht einmal ich kann meine Person ganz von den Klamotten trennen :engel:
     
    #6
    simon1986, 7 Oktober 2008
  7. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich zieh an was mir passt, notfalls halt dann wenn er das nicht sieht. :smile:
     
    #7
    LaHotChica, 7 Oktober 2008
  8. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Meiner hat noch nie an meinen Klamotten rumgemäkelt.
    Er findet es nur unmöglich,wenn ich abends im Sommer meine heissgeliebten Norweger-Socken trage.
    Ich hab halt immer eiskalte Füße.:schuechte
     
    #8
    Sarah-Joe, 7 Oktober 2008
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Kam bislang nicht vor.

    Meist äußert er sich positiv über meine Kleidung, wenn er denn etwas dazu sagt. Dass er nichts sagt, heißt wiederum auch nicht, dass er die Klamotten nicht gut findet - aber so oft sprechen wir nicht drüber. Manchmal frage ich ihn, wenn wir ausgehen und ich zwischen lässig und elegant "schwanke", manchmal hat er da dann lustige Vorschläge, was ich kombinieren soll oder kann.

    Ich wäre jedenfalls nicht eingeschnappt, wenn er mir sagt, dass ihm ein Kleidungsstück an mir nicht gefällt. Wenns mir dennoch gefällt, zieh ich es auch weiterhin an.
     
    #9
    User 20976, 7 Oktober 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich glaube nicht, dass da irgendjemand das recht hat, mir da reinzureden!
     
    #10
    CCFly, 8 Oktober 2008
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.240
    Verliebt
    Ach Du liebe Zeit, wenn ich mich immer danach richten würde, wäre meine Kleiderauswahl nur noch sehr beschränkt.:grin:

    Bei allem Respekt, was Mode und Kleidung betrifft, halte ich meinen Mann für alles andere als Kompetent.:eek: :rolleyes:
    Er weiß das auch selber und lässt nur ab und an mal einen witzigen Spruch ab oder guckt nur freundlich oder befremdlich, das nehme ich zur Kenntnis und mache letztlich was ich will.:grin:
     
    #11
    User 71335, 8 Oktober 2008
  12. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund mag karierte Sachen überhaupt nicht, ich bin dagegen total verrückt danach.
    Und trag sie trotzdem immer, soll er halt die Augen zumachen, wenn se ihm nicht gefallen.
    Hauptsache ich fühl mich wohl.
     
    #12
    Dschessi, 8 Oktober 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich gefalle meinem Freund immer, egal was ich anhabe. :herz: Nur ein Shirt gibts das gefällt ihm nicht, obwohl ich und meine Freundinnen finden dass es mir gut steht.
     
    #13
    capricorn84, 8 Oktober 2008
  14. *PennyLane*
    0
    Es würde mich schon treffen, weil ich ja mit Sicherheit versucht hätte mich hübsch zu machen (auch für ihn).

    Wenn ich aber selber von den Sachen total überzeugt wäre, würde ich sie weiter tragen. Ehrlich gesagt aber nur noch, wenn er nicht dabei ist. :schuechte
     
    #14
    *PennyLane*, 8 Oktober 2008
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich trage es dann in der tat nicht mehr.
    auch wenn ich es neu gekauft habe. :geknickt:
    denn dann kommt mir das immer wieder in den sinn was er gesagt hat.


    also er hat das erst bei 2 kleidungsstücken gesagt.

    aber er sagt auch immer, also sogar sehr oft, dass ich einen tollen kleidergeschmack habe und zum beispiel der neue pullover (oder was auch immer) einfach toll aussieht :smile:


    also das bekomm ich viel mehr zu hören. :zwinker:

    wie gesagt in über 3 jahren nur 2 kleidungsstücke, die ihm nicht passten.
     
    #15
    Sheilyn, 8 Oktober 2008
  16. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Stört mich jetzt eher weniger...
    Ich habs ja gekauft, weil es mir gefällt und ich es tragen soll.
    Da muss er dann durch. Ich erwarte im Gegenzug auch nicht, dass er nur Klamotten trägt, die mir persönlich gefallen.
     
    #16
    Cassis, 8 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner negativ Klamotten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Februar 2008
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2008
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 September 2007
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test