Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner sich wie eine Katze verhalten würde, würde euch das stören?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Katzen sind eigenwillig und unabhängig. Dafür sind sie sehr sauber und kacken nicht irgendwo, anders als Hunde. Bellen tun sie auch nicht. Sie sind auch recht anschmiegsam.
    Wenn euer Partner einen Charakter hätte wie eine Hauskatze, würde euch das gefallen oder euch abschrecken?
     
    #1
    Theresamaus, 21 Juli 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.626
    in einer Beziehung
    also... dass er nicht überall hinkackt, sauber ist und nicht bellt setze ich tatsächlich voraus.
     
    #2
    Nevery, 21 Juli 2009
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Nun ja.. nicht alle Katzen sind stubenrein. :grin:
     
    #3
    Luc, 21 Juli 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Jemand der seit 3 Jahren eine explizite Freude daran hat mir auf ein und den selben Teppich zu kotzen und der mich jedes mal aufs Klo verfolgt und wartet bis ich fertig bin ?

    nee, ist nicht ganz mein Fetisch :zwinker:
     
    #4
    Pink Bunny, 21 Juli 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903

    *lol*....cool, .....

    ...meine Partnerin sollte dabei bleiben, ihre Haare aus dem Ausguss zu holen und wegzuwerfen anstatt das Gewölle mit lauten Geräuschen vor mir auszuwürgen......und sobald sie anfängt in meine USB/PC Kabel zu beissen und mit ihnen zu spielen...dann würd' ich böse....

    ...und mit "erhobenem Schwanz" durch die Bude rennen....ne, das soll sie mir überlassen...;-)
     
    #6
    donmartin, 21 Juli 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.626
    in einer Beziehung
    zu dem schwanz wollte ich erst auch noch nen kommentar machen - allerdings eher zu der länge und beweglichkeit - aber ICH hab ihn mir dann wohlerzogenerweise noch gekniffen... :grin:
     
    #7
    Nevery, 21 Juli 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903

    Ok....***schäm**....;-)
     
    #8
    donmartin, 21 Juli 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dieser aussage nach wage ich zu behaupten, dass du nie ne katze besessen hast... unser kater hat in unseren und in andere gärten gekackt, und als er älter wurde auch im haus auf den teppich. und katzen bellen sehr wohl, bloß heißt das dann fauchen und miauen. :-D und das ist keinesfalls wohlklingender für menschliche ohren, besonders mitten in der nacht, wenn draußen katzenraufereinen und kämpfe stattfinden. die holen mich eher aus dem schlaf als hundegebell. ;-) anschmiegsam aber auch nur dann in ihren "netten 5 minuten", danach gibts gleich pfoten- und zahnhiebe ausgeteilt.

    und zum thema: nein, das würde mir nicht gefallen. raufereien mit anderen männern wären daneben, auch gekratze am sofa würde ich nicht wollen. :-P
    mal im ernst: ein katzencharakter ist einer der undurchschaubarsten, eigenwilligsten und merkwürdigsten als die von irgendwelchen anderen lebewesen. mit so nem mann käme ich nicht zurecht.
     
    #9
    CCFly, 22 Juli 2009
  9. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich dulde keine anderen Katzen neben mir!
     
    #10
    drusilla, 22 Juli 2009
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Perserkatzen sind nicht so böse wie die Katze von CCFly
     
    #11
    Theresamaus, 22 Juli 2009
  11. Sabzi
    Gast
    11

    ich bersteh den Vergleich nicht ganz....
    also n Kerl der irgendwo hinkackt und nich in die Clomuschel wäre n echtes NO-GO
     
    #12
    Sabzi, 22 Juli 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein kater ist nicht böse gewesen. er war alt (über 20) und er konnte seine körperfunktionen nicht kontrollieren. er ist dann auch in diesem Alter an nem schlaganfall gestorben. ich find das echt nicht schön, wie du über mein miez herziehst, obwohl du ihn nicht gekannt hast. so wie ich, die bei seiner geburt dabei war. *kopfschüttel*
     
    #13
    CCFly, 22 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Katze verhalten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 August 2010
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Dezember 2009
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test