Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner ständig Annekdoten über seine/n Ex erzählen würde, flippt ihr aus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner immer wieder lustige Anekdoten über und mit seinem/seiner Ex erzählen würde (ohne Sex-Themen), würdet ihr ausflippen :mad:oder sie einfach lustig finden:grin: ?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Mai 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Er ist zu gut erzogen, um ständig geschichten über seine Ex zu erzählen - gut erzogen darauf, dass sie es wohl kaum guthieße, wenn er solche Anekdoten erzählte.
     
    #2
    User 20976, 11 Mai 2008
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    lustige Anekdoten?

    Also dann dürfte es eigentlich nicht mehr der Ex sein...
    Ich würde daraufhin eher in die Rolle eines Liebhabers oder Affaire sein.
     
    #3
    DocDebil, 11 Mai 2008
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    mir würde das ganz und gar nicht gefallen.
     
    #4
    User 64332, 11 Mai 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    lustig würde ich das nicht finden...ich würde ihm einfach sagen das ich nichts über sie hören will...
     
    #5
    kagome, 11 Mai 2008
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich würde das bescheuert finden und das auch irgendwann zur Sprache bringen.
     
    #6
    Jolle, 11 Mai 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich würde eifersüchtig werden. :wuerg:
     
    #7
    Theresamaus, 11 Mai 2008
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich fänds total daneben und würde ihm das dann auch sagen!
     
    #8
    User 37284, 11 Mai 2008
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Fände ich nicht ok.
    Also dass die Ex erwähnt wird ist ja total klar.
    Aber so ständig und unnötig... nö, wär mir nicht recht.
     
    #9
    User 29904, 11 Mai 2008
  10. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    fände ich sehr uncharmant und lästig. Erstens dass ich das ständig hören müsste - aber vor allem auch, weil das Fragen aufwirft, ob er später über mich auch alles weitererzählen würde.

    Es würde jedenfalls ein äußerst schlechtes Bild auf meinen Partner werfen.
     
    #10
    taitetú, 11 Mai 2008
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich erleb das häufig beim Datepartner :geknickt: Diese Angeber.
     
    #11
    Theresamaus, 11 Mai 2008
  12. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Dann sag ihm beim nächsten Versuch gleich, dass dich das nicht interessiert und er es für sich behalten kann.
     
    #12
    Cassis, 11 Mai 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Macht er nicht, nur sehr sehr selten. Stört mich aber nicht.
     
    #13
    capricorn84, 12 Mai 2008
  14. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Das würde mich definitiv stören und er würde das bald zu hören, und vielleicht auch zu spüren, kriegen.
     
    #14
    Bliss, 13 Mai 2008
  15. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    oO bin ich der einzige den das nicht stört? Weil wenn sie so über ihn reden kann, ist doch besser, zeigt doch dass sie ihn hinweg is, anstatt immer zu versuchen nichts über ihn zu sagen ...
     
    #15
    Prof_Tom, 13 Mai 2008
  16. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    wenns mich stört: nicht zuhören
    Ich hab da nen recht großen Männerinstinkt mir angeeignet... bei mir gehts auf einem ohr rein und auf einem raus.
     
    #16
    Witwe, 13 Mai 2008
  17. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein, ich flippe nicht aus. Wenn das geschichten-Erzählen nicht aufhören sollte, würde ich nur sagen, dass es mir jetzt reicht! :geknickt:
    Aber jeder hat eine Vergangenheit mit einem anderen Partner und das muss man akzeptieren.
    Wenn er dabei aber für die Ex schwärmen würde, da würde ich sehr wohl eifersüchtig!
     
    #17
    Itzibitzi, 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner ständig Annekdoten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Dezember 2010
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.