Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner viel häufiger Sex will als ihr, was nun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner eine deutlich höhere Libido hat und häufiger Sex haben will als ihr, z.B. jeden Tag zweimal, während ihr nur 2 Mal die Woche Sex haben wollt, wie regelt ihr diese Diskrepanz?

Theresamaus, 9 Juli 2008
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bis vor Kurzem war meine Libido nahezu weg ... hatte fast nie Lust auf Sex, und wenn, dann musste sich mein Ex schon anstrengen, bis ich dann mal Lust hatte. Hatten dann auch nur noch selten Sex ... so im Schnitt alle 3-4 Wochen.
    Fand ich selber auch blöd, dass ich kein "Lustempfinden" hatte, aber was soll man machen ... sucht man sich ja nicht aus. Mein Ex hats mehr oder weniger hingenommen ... was hätte er großartig machen sollen? Bordell oder Geliebte wären keine Alternative gewesen, weil ich das nicht akzeptiert hätte ...
    Naja, hab dann im April die Pille abgesetzt und seitdem ist meine Libido von 0 auf 180 gestiegen :grin:

(Hat mein Ex nur jetzt nichts mehr von :zwinker:)

User 1539, 9 Juli 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Gruselig, das kann ich fast wortwörtlich so übernehmen :ratlos: :grin:

Also: [x] Wenn ich nicht will, gibt es keinen Sex. Auch wenn er sexuell hungert..
    Wenn einer von beiden keine Lust hat, gibts eben keinen Sex, gilt für beide gleichermaßen.

User 52655, 9 Juli 2008
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ganz genau. :jaa:

drusilla, 9 Juli 2008
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das mit der Pille und der Lustlosigkeit hab ich schon voll oft gehört.. Gruselig. Ich hab immer total viel Lust.. trotz Pille. Wenn ich die nun absetzen würde.. wuiii ^^

Sehe es wie Drusilla :grin:

babyStylez, 9 Juli 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist bei uns tatsache. ich hatte bis letztens so gut wie gar keine lust wegen dieser ewigen infektionen und wir haben dann halt anderweitig spaß gehabt.

CCFly, 9 Juli 2008
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Muss er dann halt so hinnehmen. Kann mir die Lust ja nicht herbeizaubern. Oft verwöhne ich ihn dann halt mit der Hand oder oral, damit er nicht ganz so unbefriedigt verbleibt :cool1:

LiLaLotta, 10 Juli 2008
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    "Ein Wunder, ein Wunder":grin: :smile:

Solch eine Diskrepanz kenne ich nicht oder ist schon Jahre her.
    Ich würde trotzdem meist mitmachen:drool: , wenn ich schonmal zum Sex "nein" sage, liegen ohnehin gute Gründe (frische OP o.ä.) vor.:zwinker:

Aber ich habe mir eigentlich geschworen jederzeit und immer und überall mit meinem Mann zu schlafen, wenn er Lust hat, das ist so selten, das muss man einfach nutzen! Egal ob ich Lust hab oder nicht, das macht mir nix ich bekomme schon welche, immer.:drool:

User 71335, 10 Juli 2008
  9. Lenny84
    Gast
    0
    meine freundin hat nicht sooft lust wie ich, dann haben wir meist keinen sex oder kuscheln nur. ich find das ok, da wir, wenn wir uns regelmäßig sehen, schon viel miteinander schlafen. aus meiner sicht kann ich die frage nicht beantworten, ich könnte eigentlich immer :schuechte

Lenny84, 10 Juli 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    naja.. ich will "leider" mehr sex...

inzwischen hab ich mich aber bisschen daran gewöhnt, das es nur 1-2 mal die woche gibt.

muss man sich halt damit abfinden. mann wie auch frau.

:grin: eigentlich könnt ich das auch gleich glatt unterschreiben.. also wenn ich mal nein sage... dann muss es was ganz schlimmes, oder aussergewöhnliches sein, das ich echt nein sage... :engel: ich bin für alles, überall und immer zu ahben. also wenns ums sex geht zumindest! :tongue:

Sheilyn, 10 Juli 2008
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    vermutlich auf dauer gar nicht

einer wäre immer unzufrieden und für mich gehört eine erfüllte sexualität zu einer glücklichen Beziehung dazu.
    da ich nicht gerade ein fan von offenen beziehungen bin und es deshalb auch nicht so toll finden würde, wenn er dann fremdgeht....würde die beziehung wohl auf kurz oder lang scheitern, da es doch eine starke belastung wäre.

ich könnte damit klarkommen, wenn mein partner weniger sex haben möchte als ich....da kann ich mir anders helfen. aber ich weiss nicht, ob er sich damit begnügen würde sich ständig mit sich selbst zu beschäftigen :engel:

User 67627, 10 Juli 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wozu führen wir eine offene Beziehung ... ? :link:
    Wenn beide sexuell zufrieden sind, kann man sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.

xoxo, 10 Juli 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Tja das war meistens bei mir und meinem Ex der Fall. Wenn ich nein sagte hat er rum gesponnen also hab ich halt mitgemacht. Auch als ich betrunken war und mich überhaupt nicht ausgekannt habe, und auch dann als ich wieder mal betrunken war und er unbedingt wollte dass ich ihm einen blase - das Ende vom Lied ich hab mich übergeben müssen und dann - na ratet mal - hat er erst rum gesponnen. :kopfschue

capricorn84, 10 Juli 2008
  14. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung

Zustimm !

~Miako~, 10 Juli 2008
  15. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    "ich vertröste ihn indem ich jeden tag mit ihm kuschle"... na, das wird den mann dann aber freuen... geile antwort :zwinker:

jeden tag zweimal? ich will meinen freund ja nicht einmal jeden tag sehen, von sex brauchen wir dann gar nicht reden.

wenn dieser unterschied schon zu beginn der Beziehung besteht (bzw. ich finde, man sollte das schon im vorfeld klären), dann sollte man einfach gleich akzeptieren, dass es nicht funktionieren kann.

und wenn es innerhalb der beziehung auftritt, dass ich plötzlich einfach seltener lust habe, wird es wohl über kurz oder lang auch dem ende entgegen gehen. fremdgehen erlauben macht in dem fall wenig sinn, denn es geht ja dann nicht darum, dass er ab und zu mal sex will, weil ich gar nicht mehr möchte, sondern er würde dann ja ständig mit einer anderen.

wellenreiten, 10 Juli 2008
  16. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich keine Lust auf Sex habe, gibt es auch keinen Sex. Mein Freund akzeptiert das und fummelt dann auch nicht an mir herum oder will mich überreden, denn das wäre ziemlich assig.

Jassimaus, 10 Juli 2008
  17. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ich glaube für die meisten Männer ist das rein hypothetisch oder sie verstehen die Frage nichtmal, eigentlich könntest du alle "m:...." Antwortmöglichkeiten rauslassen :drool:

japanicww2, 10 Juli 2008
  18. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :ROFLMAO:

Theresamaus, 10 Juli 2008
  19. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Da wuerde es keine Diskrepanz geben, weil ich froh ueber einen Mann waere, der oft will.:-D

User 29290, 11 Juli 2008
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Willst du mich heiraten :zwinker:

Was soll das. Manchmal ist eben der eine Part geiler, als der andere. Ja und ? Wenn es nicht generell zu einer "Unterforderung" kommt ist es doch in Ordnung.

*meine meinung*

waschbär2, 11 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...