Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer Partner vor einem Lokal einen rauchen will, geht ihr mit?

  1. Bin w: Mein Partner ist Nichtraucher.

    11 Stimme(n)
    45,8%
  2. Bin w: Mein Partner geht nicht extra raus nur um zu rauchen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Ich gehe natürlich mit und pfaffe mit :jee:

    2 Stimme(n)
    8,3%
  4. Bin w: Ich leiste ihm Gesellschaft, auch wenn ich selber nicht rauche.

    2 Stimme(n)
    8,3%
  5. Bin w: Wenn er unbedingt rauchen will, soll er doch alleine. Ich warte drinnen.

    3 Stimme(n)
    12,5%
  6. Bin m: Meine Partnerin ist Nichtraucherin.

    4 Stimme(n)
    16,7%
  7. Bin m: Meine Partnerin geht nicht extra raus nur um zu rauchen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Ich gehe natürlich mit und pfaffe mit :jee:

    1 Stimme(n)
    4,2%
  9. Bin m: Ich leiste ihr Gesellschaft, auch wenn ich selber nicht rauche.

    1 Stimme(n)
    4,2%
  10. Bin m: Wenn sie unbedingt rauchen will, soll sie doch alleine. Ich warte drinnen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 September 2008
    #1

    Wenn euer Partner vor einem Lokal einen rauchen will, geht ihr mit?

    Mittlerweile ist in ganz Deutschland Rauchen in allen Gaststätten verboten, gell? Über Ausnahmen wollen wir hier nicht sprechen, sondern über was anderes. Wenn euer Partner Raucher ist und unbedingt während eines Gaststättenbesuchs mit euch einen rauchen will oder deshalb kurz mal rausgeht, geht ihr mit? Oder wartet ihr alleine im Lokal bis er zu Ende geraucht hat?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    27 September 2008
    #2
    Einen rauchenden Partner würde ich mir nicht anschaffen.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    27 September 2008
    #3
    Ein rauchender Partner kommt nicht in Frage und ich gehe auch nicht mit rauchenden Bekannten raus.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 September 2008
    #4
    Jetzt wird mir zu kalt um draußen zu rauchen. Außerdem wäre mein Freund bestimmt schon groß und könnte das allein :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    27 September 2008
    #5
    jup



    ein raucher wäre niemals mein partner!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 September 2008
    #6
    In Wirklichkeit gibt es aber viel mehr :jee: als das Umfrageergebnis andeutet. Wo sind sie alle? :eek:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    27 September 2008
    #7
    Ich komme mit. Wenn ich eine rauchende Partnerin habe, heißt das, dass ich diese Eigenschaft an ihr akzeptiert und mich damit abgefunden habe.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    27 September 2008
    #8
    Ich will keinen rauchenden Partner.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 September 2008
    #9
    einen? nen joint oder was? zigaretten sind ja immernoch weiblich, soweit ich mich erinnern kann.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.731
    Verheiratet
    28 September 2008
    #10
    Dito und dito!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #11
    Wieso sollte ich mit rausgehen? Das kann er allein machen. Mir reicht's eh schon, dass er davon nicht so ganz loskommt.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 September 2008
    #12
    Na zum Glück darf man bei uns noch in den Lokalen rauchen, und wenn nicht geh ich halt alleine raus, mein Partner muss da nicht mitgehen, bin ja schon ein großes Mädchen. :-D
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    28 September 2008
    #13
    Ich bin froh, daß mein Partner nicht raucht. Ich möchte keinen Aschenbecher knutschen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste