Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner vorschlägt in den Swingerclub zu gehen, würdet ihr mitgehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Januar 2008.

?

Wenn euer Partner vorschlägt in den Swingerclub zu gehen

1. O ja :jaa: Ich hätte auch richtig Lust darauf.

10 Stimme(n)
    23,8%
  2. Ich hätte das selber nicht vorgeschlagen, aber wenn er will würde ich schon mitgehen.

3 Stimme(n)
    7,1%
  3. Ich weiß nicht. Einerseits würde mich das reizen, andererseits hätte ich auch Bedenken.

13 Stimme(n)
    31,0%
  4. :hmm: Ich hätte keine Lust drauf. Er soll alleine hingehen, wenn er unbedingt will.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. :kopfschue Das kommt doch für uns niemals in Frage. Ich erlaube ihm das nicht.

16 Stimme(n)
    38,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner eines Tages vorschlagen würde mit euch zusammen in den Swingerclub zu gehen um gemischten Sex mit anderen Pärchen zu haben, würdet ihr mitgehen? Oder ihn alleine gehen lassen? Oder ihn daran hindern, dass er übergeht hingeht?

Schreibt bitte nicht, euer Partner würde sowas nie vorschlagen. Das ist wieder mal eine hypothetische Frage.

Theresamaus, 6 Januar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich würde sicher nicht mitgehen.
    Wenn er allein hinwill, soll er das tun, aber dann ist er mich los. Das dürfte ihm aber auch klar sein.

User 52655, 6 Januar 2008
  3. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Denke, dass eher nicht...

Fördefeger, 6 Januar 2008
  4. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mit Sicherheit nicht mitgehen und ich würde auch nicht wollen, dass er ohne mich hingeht von daher würde ich es ihm nicht wirklich verbieten aber er wüsste, dass er dann ein Problem mit mir hätte :tongue:

girl1991, 6 Januar 2008
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    das kommt ganz auf die Beziehung an, die man führt. aber gewisse bedenken hab ich bei swingerclubs sowieso. ich stell mir das irgendwie immer mit unattraktiven, alten leuten vor! :ratlos:
    wenn ich wüsste, es gebe was ganz ungezwungenes mit jungen, attraktiven menschen, die zusammen feiern und spaß haben, dann evtl.

luke.duke, 6 Januar 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :eek: Ich dachte, die Alten sind konservativer. Wieder mal was neues gelernt.

Theresamaus, 6 Januar 2008
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich fände den Gedanken schon spannend. Aber ob ich letzendlich mitgehen würde? Ich weiß nicht :ratlos:

ich würde aber auch nicht wollen, dass er alleine hin geht und ich denke er würde das akzeptieren. Wenn es um das Ausleben unserer sexuellen Phantasien geht dann steht für mich an erster Stelle, dass wir beide daran beteiligt sind.

Ansonsten ist es für mich definitiv fremd gehen.

klatschmohn, 6 Januar 2008
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Der Vorschlag kam sogar von mir, nachdem er mir ein bisschen zu ausführlich und mit unverhohlener Begeisterung in der Stimme die Swingerclub-Szene aus "Elementarteilchen" geschildert hatte.

Hat aber danach noch über ein Jahr gedauert, bis wir es tatsächlich ausprobiert hatten :smile:

Miss_Marple, 6 Januar 2008
  9. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    sie hat mich mal gefragt, wie ich dazu stehen würde. aber umsetzen wollen wir es wohl nicht - auch schon deswegen nicht, weil die eintritte so teuer sind :smile: und wg eifersuchtsgefahr und so.

stega, 6 Januar 2008
  10. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Jawohl:jaa:

User 76373, 6 Januar 2008
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Als Pärchen zahlt man meist zwischen 20 und 50 Euro - inklusive alkoholischer und nicht-alkoholischer Getränke und Buffet. Das ist auch nicht teurer als ein Kinoabend mit anschließendem Kneipenbesuch oder ein Abend in der Disco.

12. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ja, stimmt. das hab ich mir auch schonmal überlegt. hingehen, glotzen, lachen, einen ansaufen und dann nach hause und spaß haben! :grin:

luke.duke, 6 Januar 2008
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :-D So haben wir das auch gemacht. Wir sind ohne große Erwartungen hin und haben uns gesagt, wenns blöd ist, schlagen wir uns den Ranzen voll und rollen nach Hause.

14. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das unterschreibe ich mal so.

User 67771, 6 Januar 2008
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    *lach* und es war blöd? erzähl doch mal!

luke.duke, 6 Januar 2008
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nein, es war nicht blöd. Es war toll.
    Allerdings bin ich doch noch etwas zu unentspannt gewesen als dass ich das alles richtig genießen könnte.
    Wir haben vor allem nur geguckt, gesoffen und uns mit uns selbst amüsiert. Mir ist es anfangs schwer gefallen, laut und deutlich nein zu sagen, wenn einer kam und anfing mich zu streicheln. Aber im Laufe des Abends wurde ich da sicherer, auch weil ich gemerkt habe, dass ich wirklich noch nicht soweit bin. Ich kann mir definitiv (noch?) nicht vorstellen, mit einem völlig Fremden Sex zu haben, ich will niemanden küssen, den ich nicht liebe (das noch mehr als Sex!) und es graust mir davor, einen fremden Schwanz in den Mund zu nehmen, fremde Finger zwischen den Beinen waren mir auch unangenehm.
    Die Atmospäre war aber super locker, Essen war gut, Duschen sauber. Ich bereus nicht, mal dort gewesen zu sein.

17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :jaa: Das sehe ich genauso.

capricorn84, 6 Januar 2008
  18. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    aha, wirklich interessant. und die entscheidende frage: würdest du nochmal hin? oder war das okay und einmalig?
    sag, fassen die an, bevor sie fragen? oder hast du es nur einfach mal probiert?

luke.duke, 6 Januar 2008
  19. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde es mir zumindest mal ansehen. Alles kann, nix muss :zwinker:

glashaus, 6 Januar 2008
  20. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    "Streicheln", also zartes Anfassen an Schulter, Rüchen, Po etc (also eher unverfänglichen Körperteilen) gilt als erste vorsichtige Kontakaufnahme. Solange man nichts dagegen sagt oder wegzieht, geht das weiter. Manche fragen aber auch, ob sie mitmachen dürfen.
    Ich möchte nochmal hin, mein Freund auch. Aber wann und ob im selben Laden oder woanders, das wissen wir noch nicht.
    Es war wirklich toll, soll aber was besonderes bleiben und nichts, was ab jetzt jede Woche auf dem Plan steht :-D

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...