Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner vorschlägt in den Swingerclub zu gehen, würdet ihr mitgehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Januar 2008.

?

Wenn euer Partner vorschlägt in den Swingerclub zu gehen

1. O ja :jaa: Ich hätte auch richtig Lust darauf.

10 Stimme(n)
    23,8%
  2. Ich hätte das selber nicht vorgeschlagen, aber wenn er will würde ich schon mitgehen.

3 Stimme(n)
    7,1%
  3. Ich weiß nicht. Einerseits würde mich das reizen, andererseits hätte ich auch Bedenken.

13 Stimme(n)
    31,0%
  4. :hmm: Ich hätte keine Lust drauf. Er soll alleine hingehen, wenn er unbedingt will.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. :kopfschue Das kommt doch für uns niemals in Frage. Ich erlaube ihm das nicht.

16 Stimme(n)
    38,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wirklich interessant! kommen dann dauernd leute, dass es irgendwann schon nervt, oder raffen die anderen auch irgendwann, dass man keinen dabei will?
    und wie kann ich mir das vorstellen - schaust du dir dann erst an, wer dich da berührt und sagst ihm dann ins gesicht "nein", oder machst du einfach weiter und stöhnst das nur vor dich hin? :grin:

luke.duke, 6 Januar 2008
  2. rasiertEr
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, sofort! Wir gehen öfters in einen Swingerclub, der Vorschlag dazu kommt mal von meiner Süßen, mal von mir.

rasiertEr, 7 Januar 2008
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.137
    898
    9.166
    Single
    Nein ich würde nicht mitgehen und ihm auch sagen, dass, wenn er alleine hingeht, er nicht mehr zu mir zurückkommen braucht.

krava, 7 Januar 2008
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Nein, ich würde bestimmt nicht mitgehen. Zum Sex gehören für mich nur zwei Leute, ich brauche kein Rudelbumsen. :schuettel
    Von meinem Freund wäre ich sehr enttäuscht wenn er mich das fragen würde.

Aurinia, 7 Januar 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Schätze mal, der Vorschlag würde eher von mir kommen. :zwinker:

Da ich schon 2x einen Swingerclub besucht habe, ist meine Neugierde dahingehend eigentlich befriedigt...wenn er will, dann gehe ich aber selbstverständlich mit, wobei vorher "interne Regeln" aufgestellt werden.

Und für diejenigen, die eine falsche Vorstellung von solchen Locations haben: Man muss weder "Rudelbumsen" betreiben, (nicht mal zuschauen braucht man) noch wird hier irgendjemand zu irgendetwas genötigt. Keiner betatscht dich automatisch und ungefragt, denn es herrscht eine eiserne Hausordung. Aber gut, es muss ja nicht jedem zusagen.

Mir hat's eigentlich gefallen, denn ich habe weder einen Whirlpool, Darkroom, komplettes Spiegelzimmer oder 'ne kleine "Folterkammer" zu Hause...außerdem haben Frauen zu bestimmten Zeiten oftmals freien Eintritt und das Buffet inkl. Getränke war immer sehr sehr lecker. :zwinker:

munich-lion, 7 Januar 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    zum glück macht er solch hirnrissige vorschläge nicht. und wenn, dann würde ich keine beziehung mit ihm führen. mein partner muss wie ich der meinung sein, dass unsere sexualität nur uns beide was angeht.

CCFly, 7 Januar 2008
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Naja erlauben klingt ja doch etwas hart, aber doch wenn er dort hin geht, pack ich meine Sachen und zieh mit unserer Tochter aus, das braucht man wirklich nicht, ich bin im gesunden maße spießig, wir hatten vor Jahren auch schon mal Sex zu viert aber ohne Partnertausch, aber wenn er mit ner anderen schlafen wollen würde wärs aus.

Unicorn1984, 11 Januar 2008
  8. roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    Das wäre mein Traum. Leider hat mir noch keine diese Frage gestellt.

roli123, 12 Januar 2008
  9. User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.553
    168
    277
    nicht angegeben
    Wow. Was habt ihr denn alle für eine Vorstellung, was in so einem Club abgeht und was sich dort für abartige Gestalten tummeln und jeder völlig wahllos mit jedem.... ?!
    Ich stell mir grad die Meinung vor, die jetzt viele von mir oder munich-lion haben müssen... :eek_alt:

User 22419, 13 Januar 2008
  10. Weiss nicht, also direkt mit anderen Sex haben..weiss ned, aber mal reinchnuppern würde ich sicher gehen.

Vielleicht trifft man auch ein interessantes Pärchen :engel:

Klingt durchaus interessant.

Vorallem die verschiedenen Räumlichkeiten :zwinker:

Chosylämmchen, 13 Januar 2008
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Tja...wenn man sich vorher nicht informiert und/oder selbst noch keinen Club aufgesucht hat, der kann zwar seine Meinung schreiben, sollte aber nicht versuchen, Dinge zu behaupten oder Vermutungen anstellen, wie es dort drinnen abläuft. :zwinker:

Wer so etwas nicht braucht, will, kann oder sich auch nicht traut, dann ist das für mich nachvollziehbar...aber es belustigt mich schon fast, was für allgemeine Vorstellungen so vorherrschen.

Oh ja, die Räumlichkeiten sind schon teilweise echt klasse...es gibt sogar "Spezialzimmer", (inkl. Liebesschaukel, die so viele zu gerne ausprobieren, aber nicht dauerhaft im Schlafzimmer hängen haben möchten) bei denen draußen ein Lichtlein brennt, wenn man drinnen nicht gestört werden will...man muss auch anderen nicht zwangsläufig beim Sex zugucken (hab ich zwar aus Neugierde getan, aber es war weniger prickelnd als ich es mir vorgestellt habe *g*) oder mit anderen ficken...es geht auch alles zu zweit und zwar mit dem Partner, der mich ursprünglich begleitet hat. :grin:

munich-lion, 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...