Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner während eurer Abwesenheit Damen/Herrenbesuch übernachten lässt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Januar 2009.

?

Wenn euer Partner während eurer Abwesenheit Damen/Herrenbesuch übernachten lässt

  1. Bin w: Wenn ich gerade verreist bin, sehe ich kein Problem. Da braucht er mich nicht zu fragen.

    2 Stimme(n)
    10,0%
  2. Bin w: Wenn er mich jedes Mal fragt und sagt wer diese Frau ist, darf er das je nach Situation.

    3 Stimme(n)
    15,0%
  3. Bin w: Kumpels wären OK, aber eine Frau? :traurig: Bitte nur im Wohnzimmer

    4 Stimme(n)
    20,0%
  4. Bin w: Wenn mehrere Frauen im Wohnzimmer pennen wollen, ist das OK, aber nicht in meinem Bett.

    1 Stimme(n)
    5,0%
  5. Bin w: :schuettel Nein, das kommt nicht in Frage. Sein Damenbesuch darf nicht übernachten.

    5 Stimme(n)
    25,0%
  6. Bin m: Wenn ich gerade verreist bin, sehe ich kein Problem. Da braucht er mich nicht zu fragen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Wenn er mich jedes Mal fragt und sag wer dieser Mann ist, darf er das je nach Situation.

    1 Stimme(n)
    5,0%
  8. Bin m: Mädels wären OK, aber ein Mann? :traurig: Bitte nur im Wohnzimmer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: Wenn mehrere Kumpels im Wohnzimmer pennen wollen, ist das OK, aber nicht in meinem Bett.

    1 Stimme(n)
    5,0%
  10. Bin m: :schuettel Nein, das kommt nicht in Frage. Ihr Herrenbesuch darf nicht übernachten.

    3 Stimme(n)
    15,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner einen Damenbesuch oder Herrenbesuch (also eine Person eures Geschlechts) in seinem Schlafzimmer in eurem Bett übernachten lassen will, während ihr gerade verreist seid, würdet ihr ein Theater machen? Oder darf er das machen mit eurer Genehmigung?
     
    #1
    Theresamaus, 16 Januar 2009
  2. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Nein!! Eine schlechte Erfahrung zuviel gemacht.. :mad:

    Bevor jetzt was kommt - ich lasse in einer Beziehung in solchen Situationen auch niemanden bei mir Schlafen.
     
    #2
    Fluxo, 16 Januar 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Passiert bei uns öfter. Hab da kein Problem mit.
     
    #3
    MsThreepwood, 16 Januar 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Schlechte Erfahrung heißt Sex?:ratlos:
     
    #4
    Theresamaus, 16 Januar 2009
  5. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    in SEINEM Schlafzimmer und SEINEM BEtt oder in MEINEM BETT??

    ersteres fänd ich nicht so super, zweiteres: nein!
     
    #5
    User 85539, 16 Januar 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    auf deinem Bett und er schläft natürlich auf seinem Bett
     
    #6
    Theresamaus, 16 Januar 2009
  7. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Jepp, Sex, Verlassen wegen dem Typen, unnötig viel Kopfgef***e, etc.

    Klar hatte die Beziehung schon damals ´nen Knacks, aber das da ein Kerl bei ihr pennt find ich in ´ner Beziehung wie gesagt nicht so rosig.

    Das Bett ist für mich ein Ort an dem eine gewisse Intimsphäre gilt und da hat (außer vielleicht ein paar Haustieren oder manchen Famillieangehörigen) kein noch so guter Freund was verloren!
     
    #7
    Fluxo, 16 Januar 2009
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ein Typ bei meinem Freund im Bett?! Hm.. nur wenn er gut aussieht :tongue: und wenn ich Heim komme auch noch was von ihm habe
     
    #8
    User 49007, 16 Januar 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Auf die Idee würde mein Freund nicht mal kommen. ;-)
     
    #9
    capricorn84, 17 Januar 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich würde Theater machen!

    Gott sei Dank hat mein Freund gar keine Wohnung! :grin:
     
    #10
    krava, 17 Januar 2009
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm, das kam bei uns zu Beginn der Beziehung mal vor ("Das ist doch nur mein bester Freund...").
    Es ist wohl in der Tat nix gelaufen, meine Freundin hat solche guten Freunde wohl schon öfter in ihrem Bette nächtigen lassen - aber ich war schon ziemlich angepisst, zumal es, wie gesagt, sehr zu Beginn unserer Beziehung war, ich den Typen selber nicht kannte und sie mir das Ganze mehr oder weniger auch schon als vollendete Tatsache vor den Latz geknallt hat ("Du, der X. schläft dann heute auch hier...") UND wir damals noch eine ziemliche Fernbeziehung geführt haben.

    Nochmal würde ich so was eigentlich nicht haben wollen, das weiß sie inzwischen auch. Ich habe sie einfach mal gefragt, wie sie es denn fände, wenn ich "eine gute Freundin" bei mir übernachten lassen würde - zack, waren die Fronten geklärt ^^
     
    #11
    many--, 17 Januar 2009
  12. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Wenn mein Freund mich vorher frägt und ich die Person kenne wäre das kein Ding. Mein Vertrauen ist seltsamerweise grenzenlos, ich frag mich selber warum das so ist^^ Womöglich hätt ich auch kein Problem damit, wenn ich die Dame nicht persönlich kenne, mein Freund aber schon hin und wieder was erzählt hat - Studienkollegin etc.

    Was ich nur nicht toll fände, wenn er es mir entweder nicht sagt oder mir einfach vor den Latz knallt, ohne zu fragen. Ist dann immerhin MEIN Bett :tongue:

    Gut, momentan wohnen wir noch nicht zusammen :grin: Aber ich denke trotzdem, dass ich so reagieren würde.
     
    #12
    User 65313, 17 Januar 2009
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :-D Nur ein Schwabe kann so frägen.
     
    #13
    Theresamaus, 17 Januar 2009
  14. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ich steh dazu :grin:
     
    #14
    User 65313, 17 Januar 2009
  15. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Gut so!!! :anbeten:

    Es lebe der Stereotyp! :ROFLMAO:
     
    #15
    Fluxo, 17 Januar 2009
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    im schlafzimmer nur, wenn er da dann nicht drin schläft!
     
    #16
    CCFly, 17 Januar 2009
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    So ganz toll fände ich es nicht, aber da ich das andersrum auch schon gemacht habe, müsste man das in Ruhe besprechen. Verbieten würde ich es nicht.

    Wenn ich bei Freunden übernachte, schlafe ich normalerweise auch bei denen mit im Bett, weil man sich dann vor dem Einschlafen noch lange unterhalten kann. Ergo kann ich nachvollziehen, wenn mein Freund das auch so machen möchte.
     
    #17
    User 18889, 17 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner während eurer
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test