Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner weiterhin den Namen seines Ex als Passwort benutzt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner seit Jahren den Namen seines Ex als Passwort benutzt und keine Anstalten macht dieses zu ändern, würdet ihr es dulden?

Theresamaus, 6 Oktober 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Welches Passwort mein Freund benutzt, geht mich nichts an.
    Im Übrigen sollte man aus Sicherheitsgründen ohnehin gelegentlich seine Passwörter austauschen, aber das muss jeder selbst wissen. Und es empfiehlt sich auch, nicht überall ein identisches Passwort zu benutzen...

User 20976, 6 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Natürlich.
    Ich habe auch noch wenige uralte Passwörter, die mit Personen zusammenhängen, mit denen ich heute nichts mehr zu tun habe und mein Ex kommt darin auch vor.
    Was sollte schon dabei sein? Ich wechsel doch nicht absolut alle Passwörter nur aus diesem Grund :schuettel: Das fände ich lächerlich.
    Seine Passwörter sind seine Sache und ich würde im Normalfall doch auch nicht alle seine Passwörter kennen?

User 72148, 6 Oktober 2009
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich kenne die Passwörter meines Freundes nicht.

Wüsste ich, dass er den Namen seiner Ex als Passwort benutzt, fände ich das zwar höchst unkreativ, aber es würde mich nicht belasten. Da steh ich drüber. :zwinker:

User 12900, 6 Oktober 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kenne nicht ein einziges seiner passwörter und er auch nicht meine. aber ich gehe schwer davon aus, dass er keine vornamen benutzt, das ist ja auch irgendwie unsicher.

CCFly, 7 Oktober 2009
  6. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    mir wäre es egal. Ich kenne seine Passwörter, nutze das aber nicht aus.
    Auch kennt er mein Standard-Passwort, kann sich da aber eh nie merken weil es eine Buchstaben-Zahlenkombination ist, die keinen Zusammenhang mit ihm bekannten Dingen hat :grin:

Nudelchen78, 7 Oktober 2009
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn er sich jetzt irgendwo anmeldet und nen Namen von seiner Ex als Passwort benutzen würde würd ichs unverständlich bis dümmlich finden... Wenn er irgendwo noch alte Es-Namen-Passwörter hat bräuchte er die mir zu liebe auch net ändern...

kaninchen, 7 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...