Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner wg Arbeit/Studium 1 Jahr ins Ausland geht, wird er keinen Sex haben

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner aus beruflichen Gründen oder wegen eines Auslandssemesters für ein Jahr ohne eure Begleitung ins Ausland gehen würde und ihr euch wegen der großen Entfernung (Neuseeland oder wo auch immer, auf alle Fälle sehr weit weg) zwischendurch nicht sehen könnt, glaubt ihr, dass er ein ganzes Jahr lang keusch leben wird? Oder glaubt ihr, dass er mit jemandem Sex haben wird? Spekuliert!

Theresamaus, 9 April 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Sowohl er als auch ich wollen Sex nur mit dem, in den wir verliebt sind.
    Und wir haben geschickte Hände, will sagen: Selbstbefriedigung ist eine schöne Sache. Ich nehme an, er hätte keinen Sex - er hatte vor der Beziehung mit mir auch mehrere Jahre keinen Sex, weil die passende Frau dazu fehlte.

User 20976, 9 April 2009
  3. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn ich keinen Partner habe, würde ich das mit einem Partner ganz sicher hinbekommen. Wozu gibt es Selbstbefriedigung, CS mit Cam oder TS. :zwinker:
    Und wenn man sich nach einem Jahr wieder sieht wird der Sex bestimmt besonders schön.

Ciciolina, 9 April 2009
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich wuerde meinen Partner nicht 1 Jahr weggehen lassen, wenn keine Besuche moeglich waeren oder ich nicht mitgehen koennte, von daher wuerde er wohl hoffentlich weiter mit mir Sex haben.

User 29290, 9 April 2009
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hab wohl einen der Männer die treu sind. Und auch ohne Sex leben können. :herz:

capricorn84, 10 April 2009
  6. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Sehr unwahrscheinlich, dass er überhaupt so lange Zeit weggehen würde. Und wenn: Vermutlich würde er irgendwann mit wem anderen Sex haben. Wird mich vermutlich nicht in Depressionen stürzen. Umgekehrt wäre das genau so. Dauerhaft würde mir SB jedenfalls nicht ausreichen.

User 38570, 10 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...