Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #1

    wenn euer Partner woanders übernachtet...

    Huhu,

    mich würde mal interessieren, was ihr davon halten würdet, wenn euer Freund (oder eure Freundin) bei einem anderen Mädel (oder einen anderen Typen) übernachten würde. Ihr wisst, dass die beiden "nur" befreundet sind und dass das nur vorkommt, wenn bspw. einer von einer Party nicht nach Hause kommt.
    Wie würdet ihr reagieren?
    Würdet ihr es akzeptieren?

    Auch, wenn beide im selben Zimmer oder sogar im selben Bett schlafen?

    Na dann lasst mal hören,
    Gruß *kitkat*
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #2
    dann übernachtet er halt da, dabei ist mir egal wo er schläft
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #3
    xxxx
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    10 September 2007
    #4
    Wenn er auf dem Sofa schläft it es ok.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #5
    Wär schon komisch, aber o.k.... ich vertrau ihm ja :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #6
    In einem Bett übernachten nicht, das gehört zu den Dingen, die bei mir für die Beziehung reserviert sind. Ansonsten fänd ich Übernachten nicht unbedingt prickelnd, aber nicht grundsätzlich verwerflich ... kann mir gut vorstellen, dass ich das nämlich für mich auch beanspruchen möchte.
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #7
    Insofern ich weis bei wem und wo. Dan ist das meist rel.

    Wenn es also nen richtig guter Kumpel oder Freund ist den sie schon lange lange kennt, dann ok, aber auch das selbe bett ist hier trotzdem ein Tabu. Bei jemanden den sie nicht wirklich gut und lange kennt und ich erst garnich dann ist das ebenso ein Tabu. Da hol ich sie doch lieber selba mitm Auto ab.
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #8
    Für gewöhnlich kenne ich ihren Freundeskreis und damit auch den in dem fall wohl besten Freund von daher ist das ok besser als wenn sie betrunken auto fährt oder per anhalter oder so. im normalfall würde ich sie aber abholen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 September 2007
    #9
    In einem Bett muss nicht sein, und ich wüsste gerne wo er ist und wann er wieder da ist.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #10
    Ich glaube ich fände die ganze Idee nicht so prickelnd!
     
  • Alec
    Alec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    10 September 2007
    #11
    Den Fall hatt ich mal in meiner ersten Beziehung,er meinte,er würde bei einer Freundin übernachten.Ich hatte gar kein Problem damit...
    Dachte mir nur,kann er machen,ich befürcht da nichts.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 September 2007
    #12
    Wir haben den gleichen Freundeskreis, kein Problem. Bei jemand anderem fände ich es komisch, aber ich vertraue ihm.

    Ist aber auch noch nie vorgekommen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #13
    wenn ich sie kenne (und sie ist mir symphatisch :zwinker:), dann machts mir nix aus. im selben bett wäre ein problem, ansonsten weniger.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #14
    Würde mir nicht viel ausmachen, vertraue ihr schließlich.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #15
    Im selben Bett fände ich schon etwas merkwürdig, aber wenn ich sie kennen würde und es einen plausiblen Grund gibt, wärs okay.
    Alles andere wäre sowieso kein Problem.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    10 September 2007
    #16
    Dito :smile:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    10 September 2007
    #17
    Das würd ich nicht zulassen. Sowas geht ganz einfach nicht. Trotz all meinem Vertrauen überwiegt meine Eifersucht und ich würde Höllenqualen leiden in jener Nacht.
     
  • mevoni
    mevoni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #18
    Nicht so prickelnd wenns sein bester Freund ist hab ich natürlich kein Problem! Aber wenn dann übernachten wir zu zweit bei Freunden!!!:smile:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #19
    Wie würdet ihr reagieren?Natürlich kommt es drauf an, bei wem mein Freund üübernachten möchte, aber zunächst natürlich schon skeptisch und auch eifersüchtig. Verbieten würde ich es ihm aber auch nciht wolllen, weil ich ihn nicht einengen möchte.
    Würdet ihr es akzeptieren?
    Ich glaube, ich müsste es, wenn ich mir nicht seinen Gram und ein schlechtes Gewissen einhandeln mag, aber gerne nicht...ach, ich weiß nicht...
    Auch, wenn beide im selben Zimmer oder sogar im selben Bett schlafen?
    Wenn si ein getrennten Zimmern schlafen würden, wäre es vielleicht okay, aber im selben Bett?? :eek: Ich glaube, wenn ich ihm erkläre, warum dass nciht geht, würde er es akzeptieren....
     
  • ankchen
    Gast
    0
    10 September 2007
    #20
    ...und wenn er's mir erzählt, ohne dass ich überhaupt nachfragen müsste
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste