Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiLaLotta, 26 Mai 2008.

  1. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Hi...
    Ich wollte mal fragen, was ihr machen würdet, wenn ihr bei Studivz sehen würdet, dass euer Partner/Partnerin in einem Fotoalbum von einer Party, auf der ihr nicht dabei ward, auf ca. 10 Fotos mit einer/einem anderen abgebildet ist, der/die immer einen Arm um ihn/sie oder den Kopf an seine/ihre Schulter legt?! Es ist offensichtlich, dass euer Partner/Partnerin den ganzen Abend mit dieser Person in einer Ecke saß, da er/sie auf keinem Foto mit anderen Menschen zu sehen ist. Euch hätte er/ie aber erzählt, dass er/sie immer bei seinen/ihren Freunden saß, den kompletten Abend, und total voll war. Das andere Mädchen/den Typen kannte er/sie vorher auch nicht. Und ihr habt eurem Partner an dem Abend 2 SMS geschickt, auf die ihr erst am nächsten Mittag ne Antwort erhalten habt.

    Ich bin gerade auf diese Bilder gestoßen und frage mich, was das soll? :ratlos: Sie macht ihn offensichtlich an und er scheint sich auch nicht dagegen zu wehren, er sitzt einfach da und lässt es geschehen. Bei einem Bild wär das ja noch ok, aber bei 10? :hmm:
    Und bei mir ist er immer mega-eifersüchtig...

    Was würdet ihr tun?
     
    #1
    LiLaLotta, 26 Mai 2008
  2. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich würde ihn auf die Bilder ansprechen den ok fände ich das nicht.
     
    #2
    User 80894, 26 Mai 2008
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Drauf ansprechen und auf die Erklärung gespannt sein.
     
    #3
    User 67771, 26 Mai 2008
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Genau das.
     
    #4
    Schmusekatze05, 26 Mai 2008
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie lang seid ihr denn zusammen?

    Ich würde mit ihm darüber reden und fragen,was das soll.
     
    #5
    Sunny2010, 26 Mai 2008
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihn drauf angesprochen, aber er meint nur, dass das Mädchen ja eh hässlich sei und dass er ja bei seinen freunden gewesen sei, diese aber "ab und zu" auch mal rausgegangen seien zum rauchen.
    Komisch, dass seine Freunde immer im Vordergrund des Bildes sitzen und er mit dem Mädchen ganz im Hintergrund an der Bar sitzt...

    Ich weiß gerade nicht, wie ich mich verhalten soll :kopfschue
     
    #6
    LiLaLotta, 26 Mai 2008
  7. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Wieso hat er Dir erzählt, dass sie voll war wenn er sie angeblich gar nicht kannte? :confused:
     
    #7
    Carotcake, 26 Mai 2008
  8. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    vllt war er ja wirklich voll?
     
    #8
    Prof_Tom, 26 Mai 2008
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Alkohol ist für mich eigentlich keine Entschuldigung...
     
    #9
    LiLaLotta, 26 Mai 2008
  10. Unheilig
    Unheilig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verlobt
    woah,also bei uns würde das riesen stress geben..
    ich würde ihn erstmal zur sau machen und danach ganz genau fragen was da los war..wenn dir was komisch vorkommt immer wieder nachhaken und gucken ob er sich verhaspelt:angryfire
     
    #10
    Unheilig, 26 Mai 2008
  11. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Ach, er war voll.
    Alkohol ist ein schlechter Anwalt.
     
    #11
    Carotcake, 26 Mai 2008
  12. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was ich tun würde? Eifersüchtig reagieren, erstmal fragen was los ist/ war und wer sie ist...
     
    #12
    Kiya_17, 26 Mai 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dann würde ich wohl mal bei Gelegenheit seine Freunde fragen ?! :ratlos:
     
    #13
    xoxo, 26 Mai 2008
  14. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Dann kannst Du auch eine Schafherde fragen, wer die Blumen abgefressen hat :cool1:
     
    #14
    Carotcake, 26 Mai 2008
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Die Gesellschaft hat mich dazu erzogen immer die schwarzen Schafe zu verdächtigen ... :link:
     
    #15
    xoxo, 26 Mai 2008
  16. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Na ich würde sie ganz ruhig drauf ansprechen, aber erstmal ohne böse Vermutungen zu hecken.

    Klar kanns sein dass sie bzw in deinem Fall er zuviel Alkohol getrunken hatte - aber das heißt ja noch lange nicht dass da was lief. Kann einfach nur ganz lustig gewesen sein, man hat geschunkelt, gelacht, evtl. n bisschen geflirtet -
    Appetit wird sich woanders geholt, gegessen wird daheim.

    Ich Vertraue grundsätzlich meinen Partner, und ich würde eigtl. auch keine sms ihr schreiben wenn sie mal weg ist und einen drauf macht.

    Sicher bin ich auch gespannt was sie dann zu sagen hat, aber wie gesagt - würde vorerst nicht gleich was böses Vermuten.


    Zu deinem Fall:

    Klingt nicht gerade so als wenn euer Vertrauen zueinander bestens wäre.
    Stutzig macht mich nur sein Kommentar dass das Mädel ja "eh hässlich" wäre.
    Aber ich glaub nich dass du dir da größere Sorgen machen musst, für mich sieht das so aus dass die beiden sich einfach nur gut verstanden haben und n bisschen geflirtet haben.
     
    #16
    Chimaira, 26 Mai 2008
  17. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wieso nicht? Ich war zu dem Zeitpunkt selber unterwegs und wollte ihm schreiben, wie es bei mir so ist und ihn fragen, wies bei ihm so ist...Kann man doch mal machen :zwinker:

    Er hat mir gestern noch ganz doll beteuert, dass da nichts war und dass er mich liebt und das glaube ich ihm auch...Was ich halt nicht glaube ist, dass das Mädchen nur kurz bei ihm saß und ihn auch nicht angemacht haben soll, dafür sagen die Bilder einfach was anderes...Trotzdem vertraue ich ihm...
    Ich weiß für die Zukunft nun jedenfalls, dass ich mich auch ruhig mal mit fremden Männern unterhalten kann...wobei ich das eigentlich nicht möchte :smile:
     
    #17
    LiLaLotta, 27 Mai 2008
  18. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich als Frau darüber freuen was für einen attraktiven Typen ich bekommen habe der offensichtlich auch ohne mich Spaß hat und in keiner Weise von mir abhängig ist und ihn dafür noch mehr lieben :smile:.
    Ein Mensch ist niemals Eigentum des Partners. Du willst ihm nur darauf ansprechen weil du dir unsicher bist.
     
    #18
    chris10777de, 27 Mai 2008
  19. Sweet_Seppi
    Benutzer gesperrt
    177
    0
    0
    Single
    merkwürdig

    Hey,

    mag sein dass ich hier etwas alleine stehe, aber ich finde es ziemlich assozial von deinem freund hinter deinem Rücken mit irgendwelchen mädels zu flirten und dir am liebsten zu verbieten dich mit anderen Typen zu unterhalten!!

    Ausserdem als Mann kann ich dir sagen, dass seine Ausreden ziemlich bescheuert sind.
    Anscheinend hat er sich mit ihr so gut amüsiert, dass er dir net mal ne sms zurückschreiben konnte...

    naja ich finde sein Verhalten unangebracht und würde nicht einfach wieder so zum alltag übergehen.
     
    #19
    Sweet_Seppi, 27 Mai 2008
  20. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Klar kann man das machen. Aber ich würde sie einfach auch mal alleine Spaß haben lassen ohne dass sie mir zurückschreiben muss.

    Ich finde n bisschen Abstand auch wichtig, ich glaube auch ich würde ihr gar nicht schreiben wollen weil ich auch mal froh wäre was mit meinen Kumpels zu machen.

    Aber das sieht ja auch jeder anders.
     
    #20
    Chimaira, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten