Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Penis im Hosenschlitz erigiert ist, tut er weh wegen dem Reißverschluss?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr etwa beim Pipimachen euren Penis aus dem Hosenschlitz rausholt und ihr in dem Zustand eine Erektion kriegt, tut eigentlich euer Penis weh wegen dem Reißverschluss und so? Immerhin wird doch euer Penis dicker, gell? Oder spürt ihr den Reißverschluss nicht, weil euer Penis richtig hart wie Stahl ist?

Theresamaus, 28 Juni 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Das Zauberwort das dies vermeidet, heißt vermutlich "Unterwäsche".:zwinker: :tongue:

User 71335, 28 Juni 2009
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Nein, man hat ja ne Unterhose an. Außerdem: Sollte es mal schmerzen, geht die Erektion schnell von alleine zurück, das geht automatisch. :zwinker:

ProxySurfer, 29 Juni 2009
  4. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Also durch die Reißverschlüsse meiner Hose könnte ich eine ausgewachsene Aubergine stecken. Und so groß ist er beim besten Willen nicht :zwinker:

objekt.f, 30 Juni 2009
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Mega-Lol!!! :grin: Theresamaus, du hast wirklich eine blühende Fantasie!
    Keine Ahnung, ich hatte noch nie beim Pipi machen eine Erektion (obwohl das natürlich so ein romantisches Ambiente ist ;-)), aber ich glaub es würde etwas wehtun.

BrooklynBridge, 1 Juli 2009
  6. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Wie geil ist diese Frage denn *lol* :grin:

Auf was für Idee ihr Frauen so kommt.

Daher für alle neugierigen Weibchen und interessierte Männchen ein paar Informationen:
    1. viele Männer führen den Penis beim Pipi machen nicht durch den Hosenschlitz, sondern öffnen die Hose incl. Gürtel und Knopf. Das ist definitiv bequemer, vor allem, wenn man keinen Mini-Penis hat.
    2. steckt man ihn doch mal durch den Schlitz, bleibt zudem die Gefahr, dass die Enge der Hose, die Harnröhre abdrückt. Das tut nicht weh, hinterlässt aber anschließend Spuren in der Unterhose, wenn man ihn wieder zurück steckt.
    3. Wenn man beim Pinkeln eine Errektion hat, ist das kleinste Problem, ob der Reißverschluss zwicken könnte. Da geht es dann eher darum, auf dem Klo keinen Urin-Springbrunnen zu mimen. Steht er hart und fest nach oben, dann ist auch das die Strahlrichtung...und das kann ins Auge gehen :zwinker:

Jedenfalls tut es weder weh, noch ist es praktisch. Hosenschlitze sind nur für Frauen da, um schneller angreifen zu können.

Aber immer wieder her mit solchen Fragen!

Und dafür möchte ich jetzt endlich mal wieder ein paar Rennomeepunkte!

Nightwriter, 1 Juli 2009
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Und selbst wenn...es gibt ja auch Hosen ohne Reißverschluss...

Kronos, 1 Juli 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :confused_alt: Warum sind Hosenschlitze nur für Frauen da und was meinst du mit angreifen? Was angreifen? Den Penis?

Theresamaus, 1 Juli 2009
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Wie Nightwriter schon sagte: Es ist einfach viel praktischer, die Hose ganz aufzumachen incl. Knopf. Der Reißverschluss ist für die gierige Frau, die "durchgreifende" Maßnahmen im Sinn hat :zwinker:

BrooklynBridge, 1 Juli 2009
  10. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    schön gesagt

Nightwriter, 2 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...