Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Penis schlappt bleibt und nicht penetrieren könnt, was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr aus welchen Gründen auch immer (ausnahmsweise) keinen hochkriegt und ihr nicht penetrieren könnt, was macht ihr denn eigentlich in der konkreten Situation? Faule Ausreden und dann packt ihr euren Penis wieder ien? Oder wartet ihr vergeblich in der Hoffnung, dass euer Penis doch noch steif wird?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Juli 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Heulen! :grin:

    Nein, man muss es wie ein MANN tragen! :tongue:
     
    #2
    luke.duke, 29 Juli 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ist ja nicht so, dass der Mann ihr nur mit einem Körperteil Freude bereiten könnte :tongue: - also kann man es doch ganz gut überspielen. Ich frage mich übrigens, wie Onanieren vor ihren Augen gehen soll, wenn ich keinen hoch kriege...
     
    #3
    BrooklynBridge, 30 Juli 2009
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Es gibt ja einen Grund dafür: Trunkenheit, Stress, Müdigkeit.... Das muss ich ihr dann sagen.
     
    #4
    ProxySurfer, 30 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis schlappt bleibt
Clemens1500
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2016
2 Antworten
matze07
Umfrage-Forum Forum
27 August 2014
6 Antworten
Super Mario
Umfrage-Forum Forum
24 August 2014
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test