Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer Penis sehr lang ist, dringt ihr aus Rücksicht nicht zu tief ein?

  1. Mein Penis ist nicht sehr lang.

    25,0%
  2. Doch. Ich nutze meine Penislänge aus und dringe ganz tief ein.

    31,3%
  3. Wenn sie Schmerzen hat, dringe ich nur bis zu einer gewissen Tiefe ein, nicht ganz.

    43,8%
  4. Ich dringe auch ungefragt nicht zu tief ein, aus Rücksicht auf sie.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Februar 2010
    #1

    Wenn euer Penis sehr lang ist, dringt ihr aus Rücksicht nicht zu tief ein?

    Wenn euer Penis sehr lang ist, dringt ihr beim Sex nicht so tief ein wie euer Penis es erlauben würde, und zwar aus Rücksicht auf eure Sexpartnerin? Oder nutzt ihr eure hervorragende Penislänge aus, um ganz tief einzudringen?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Februar 2010
    #2
    Ist euer Penis kurz?
     
  • NewSuperMario
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2010
    #3
    Natürlich nehme ich da Rücksicht auf meine Partnerin. Will ja nicht das sie das ganze Dorf zusammen schreit!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Februar 2010
    #4
    Wie gut, dass es noch rücksichtsvolle Männer in unserem Land gibt.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2010
    #5
    Jo, wenn ich sonen richtigen Schepperlümmel hätte, würd ich den immer bis zum Anschlag reindremmeln! Wehtun musset! Am besten is, wenner sich an der Bauchdecke leicht abzeichnet!

    Mein Schwanz is nu nicht gerade riesig, aber in der einen oder anderen Stellung ist es mir möglich "anzustoßen" und da nehme ich natürlich Rücksicht ..
     
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    16 Februar 2010
    #6
    Komme fast immer bis zum Anschlag und manchmal kann das schon recht geil sein, auch für sie :grin:
     
  • mischaa
    mischaa (28)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    1
    Single
    16 Februar 2010
    #7
    also die bei denen er zuu lang war, hatten auch selten den Plant, dass er es ist .. leider
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    16 Februar 2010
    #8
    Den was?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    16 Februar 2010
    #9
    oh RiotGirl hat einen Penis wenn ich mir die Umfrageergebnisse genauer ansehen...:ROFLMAO::ratlos:
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    16 Februar 2010
    #10
    Ab wie viel cm gilt er dann sehr lang?
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2010
    #11
    50cm
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    16 Februar 2010
    #12
    Cox: "Bitte hinterlassen Sie nach dem Piep Ihren Namen und Ihre Penisgröße."
    Schleimer: "Piiiiiep!"
    Kelso: "Bob Kelso, dreißig Zentimeter..."
    Schleimer: "Sieht aus wie'n Baguette..."
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    16 Februar 2010
    #13
    Theoretisch kann man je nach Stellung schon mit nem Finger anstoßen ...
    Ob Frau das ganz tiefe eindringen als angenehm oder unangenehm empfindet hängt wohl von ihr (und dem Grad der Erregung) ab.
    Hab es oft erlebt, dass ich zu Anfang eher vorsichtig sein musste, sie mir aber später ihr Becken dermassen entgegengeworfen hat oder mich "rangezogen" das man gar nicht anders konnte als "bis zum Anschlag".
    Also, es wird gemacht wie sie es als angenehm/geil empfindet, denn von allem anderen hab ich auch nicht viel.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    16 Februar 2010
    #14
    Wenn man hier als Frau auch was dazu sagen darf: ich finde es gut (und wurde auch schon) gefragt zu werden, wie tief Mann den darf.
    Losballern ist nicht immer sehr angenehm...

    Super Thread um bestimmte Maße rauszukriegen, gell Theresamaus? :grin:
     
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    16 Februar 2010
    #15

    Naja das aber in den wenigsten Fällen.
    Bei den meisten ist es so ab 16, 17 cm, bei voller Erregung, und ich glaube kaum das du so einen langen Finger hast :drool:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    16 Februar 2010
    #16
    Gute Frage.... ich stoß zwar öfter an - merk das aber nicht. Und ich setze es eig. auch voraus, dass die Frau mir Bescheid gibt, wenn was nicht passt. Aber auf Dauer immer Rücksicht nehmen, nie gehen lassen? Fraglich...

    Off-Topic:
    Dann nimmt man einfach das Objektiv der Kamera :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    16 Februar 2010
    #17
    Off-Topic:
    Oder fragt den Schaffner...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #18
    Hää? :confused: Wenn du nichts merkst, kannst du auch nicht wissen, ob du öfter anstößt
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    20 März 2010
    #19
    Doch, doch! :knuddel: Durch Reaktionen vor/ während/ nach dem Sex. Oder die Dame macht einfach mal den Mund auf :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste