Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer potentieller Partner ein Kind eines Mafiosi ist

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr jemanden kennenlernt, den ihr gern als Partner haben wollt, aber bei dem ihr feststellt, dass er Sohn/Tochter eines Mafiosi ist (nicht unbedingt Italiener, egal welche Nationalität), würde euch dieser Umstand schon abschrecken und euch davon abhalten mit dieser Person eine Beziehung einzugehen?
     
    #1
    Theresamaus, 15 März 2008
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Da lasse ich die Finger von. Ich will nicht irgendwann wegen der Rache einer anderen Mafia-Familie umgebracht werden.
     
    #2
    User 32843, 15 März 2008
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Das wäre für mich kein Grund nichts mit dieser Frau zu tun zu haben.

    Ich würde sogar sehr gerne ins Geschäft einsteigen.

    Ich hätte eher Probleme, wenn sie eine Ökotochte oder sowas wäre :grin:
     
    #3
    User 16687, 15 März 2008
  4. Cornflakes
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Diese Antwort hat mich irgendwie nicht überrascht :grin: :engel:
     
    #4
    Cornflakes, 15 März 2008
  5. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Und was, wenn er neben seiner ehrenwerten Abstammung auch noch in einem Atomkraftwerk arbeitet?
     
    #5
    User 67523, 15 März 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Tochter oder ein Sohn eines Mafiosi kann ja eigentlich nix dafür, aber dass die Ehefrau des Mafiosi so einen :cool1: :jee: heiratet ist mir rätselhaft. Wahrscheinlich ist der sexuelle Reiz eines bösen Macho :cool1: :jee:
     
    #6
    Theresamaus, 16 März 2008
  7. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Super, der hat bestimmt immer mal einen Nebenjob für mich, der bestimmt auch nicht schlecht bezahlt ist :zwinker:
     
    #7
    Rongo Matane, 16 März 2008

  8. Seh ich auch so.
     
    #8
    Chosylämmchen, 16 März 2008
  9. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Der Singular ist übrigens Mafioso.
     
    #9
    Typfragentyp, 16 März 2008
  10. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Mit einem im Atomkraftwerk arbeitenden Kerl hätte ich kein Problem, hurryhurryhurry
     
    #10
    User 32843, 16 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - potentieller Partner Kind
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2009
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 November 2007
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test