Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer potentieller Partner einen Trabi fährt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr habt ein Date und die Person gefällt euch sehr.:anbeten: Allmählich entwickelt ihr Gefühle für diese Person :herz: Und dann erfahrt ihr, dass euer potentieller Partner einen Trabi fährt und er euch damit abholt. Würde euch das gefallen?
     
    #1
    Theresamaus, 27 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich fänds witzig.
     
    #2
    User 52655, 27 September 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das wird definitiv nicht passieren, denn bevor ich mit einer Person ein Date habe, frage ich, was er eigentlich für ein Auto fährt. Bei einem Trabi gäbe es dann gar nicht erst ein Treffen. Das wäre mir nun wirklich zu schrecklich. Mein Vater würde mich bestimmt enterben, wenn mein Freund ein Ossiauto fährt. Oder schlimmer: Er würde gar nicht erst drüber nachdenken, ob ich nächstes Jahr ein neues Motorrad bekomme! :zwinker:
     
    #3
    User 18889, 27 September 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was ist denn so schlimm an Trabi`? :engel:
     
    #4
    Theresamaus, 27 September 2007
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Im Ernst?:eek:

    Ich fände einen Trabbi jetzt auch nicht toll, aber im Grunde wäre es mir egal. Er braucht gar kein Auto zu haben.
     
    #5
    User 29290, 27 September 2007
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, allerdings. Das ist in meinen Augen das allerletzte Auto und einfach nur peinlich. Dazu ist es ein Ossi-Auto, also noch weniger mein Fall.

    Auto ist ein Muss. Ich bin schließlich kein Taxi und ohne geht's hier eben nicht.
     
    #6
    User 18889, 28 September 2007
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das mag ja alles sein, aber ich käme nie auf die Idee vor einem Date nach der Automarke zu fragen. Allerdings würde ich auch nie irgendwo hinziehen, wo man auf ein Auto angewiesen ist. Ich habe ja auch kein Auto und will auch keins.
     
    #7
    User 29290, 28 September 2007
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich unterhalte mich automatisch mit jedem mal über das Thema Auto. Das ist eins meiner Lieblingsthemen, so wie andere wahrscheinlich gern über Musik reden. Würde ich jemanden also so nahe kennen, dass es zu einem Date kommt, hätten wir mit Sicherheit über Autos geredet.

    Und ich würde selbst in der Großstadt ein Auto haben, vermute ich. Ich liebe Autofahren! Das ist ein Hobby und nicht nur ein Muss. :herz:
     
    #8
    User 18889, 28 September 2007
  9. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Fährst du eigentlich Opel oder VW?
     
    #9
    User 16687, 28 September 2007
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    Golden_Dawn, 28 September 2007
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Warum fragst du? Momentan fahre ich meistens Astra Coupe oder Tigra. VW gefällt mir nicht.
     
    #11
    User 18889, 29 September 2007
  12. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso wusste ich schon, von wem dieses Posting ist, bevor ich nach links geschaut habe?....
     
    #12
    whitewolf, 29 September 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finde trabis und ossi-kult ehrlich gesagt besch****..aber..an sich ists mir egal was fürn auto er fährt..wenn er nicht ständig von labert und das auto für ihn auhc nur ein transportmittel ist,wäre das für mich kein grund, ne Beziehung in den wind zu schießen.
     
    #13
    Decadence, 29 September 2007
  14. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    post des monats

    wenn er schoen hergerichtet ist und der motor durch was nuetzliches ersetzt ist gerne
    n lada waere mir allerdings lieber
     
    #14
    beefhole, 30 September 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    trabbi schön und gut, aber bei nem mercedes oder nem franzosenauto hörts auf. das geht ja wohl gar nicht. :schuettel
     
    #15
    CCFly, 30 September 2007
  16. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    .......... weil man es schon am posting merkt von wem es kommt. :rolleyes: :kopfschue
    Trabantfahrer sind die Härtesten. :zwinker:
     
    #16
    User 39864, 1 Oktober 2007
  17. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde das witzisch finden. Mein Papa (übrigens ein eingefleischter Wessi) hat auch einen Trabbi in der Garage stehen, Baujahr 1965! Ich selbst fahre den auch manchmal, weil man damit eben doch ziemlich viel Aufsehen erregt.
    Aber für die Dauer ist das Auto natürlich nicht zu gebrauchen, ich würde ihn also schon fragen, ob er die Anschaffung eines "richtigen" Autos in Erwägung zieht....
     
    #17
    tessa88, 3 November 2007
  18. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Wär mir völlig Wurscht....... Wenn sie sich das leisten will, bitte. Aber persönlich wollte ich so 'ne Kiste eigentlich nicht. Es reicht mir dass meine Mokicks Zweitakter sind.

    Ein Kumpel von mir fährt 'nen alten Käfer - Und der ist jedesmal der Hit bei der Namenwelt...:tongue:


    @CCFly
    Was? Okay, eine Antifranzosenhaltung versteh ich ja (der Renault der Eltern meiner Freundin ist ständig kaputt), aber was du gegen Mercedes hast versteh ich echt nicht..... Gerade die alten Daimler (bis 1990) find ich voll Schmuck. Und kaputt geht bei denen so schnell auch nix.
     
    #18
    Chimaera, 3 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - potentieller Partner Trabi
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2009
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 März 2008
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test