Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Prof so reden sollte wie Piet Klocke, würdet ihr gehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Oktober 2008.

?

Wenn euer Prof so reden sollte wie Piet Klocke, würdet ihr gehen?

  1. bin w: Nee, ich finde einen Prof wie Piet Klocke toll :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Nöö, ich käme damit zurecht. Es gibt doch viele Profs, die so sind.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: :totlach: Ich bleibe und amüsiere mich über ihn.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  4. bin w: :kopfschue Wie kann ein Prof so konfus reden? Ich gehe.

    7 Stimme(n)
    58,3%
  5. bin m: Nee, ich finde einen Prof wie Piet Klocke toll :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Nöö, ich käme damit zurecht. Es gibt doch viele Profs, die so sind.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: :totlach: Ich bleibe und amüsiere mich über ihn.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  8. bin m: :kopfschue Wie kann ein Prof so konfus reden? Ich gehe.

    1 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Kennt ihr Piet Klocke? :-D
    Wenn euer Prof an der Hochschule so jemand wie Piet Klocke wäre und seine Vorlesung genauso wäre, würdet ihr bis zum Schluss bleiben und jedesmal kommen oder auf diese Vorlesung lieber verzichten, wenn sie keine Pflichtveranstaltung sein sollte?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Oktober 2008
  2. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Natürlich kenne ich Piet Klocke ..... und ich mag das eigentlich schon ein bißchen. :smile:

    Ich kann da mich mit Vorlesung und so eigentlich nicht so auskenne, kann ich eigentlich nur wenig mitreden. Ich würde mich aber schon amüsieren. Ich weiß aber nicht, ob man dann viel lernen könnte.

    Leute, das geht alles von Eurer Zeit ab hier :zwinker:
     
    #2
    User 78066, 31 Oktober 2008
  3. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    OMG, bloß nicht. Ich kann mich dann nich konzentrieren und könnte die Vorlesung dann gleich vergessen. Dann kann ich auch zu Hause bleiben und mir selber alles erarbeiten. :zwinker:

    Hatte vor kurzem einen Vortrag hören "dürfen", in der eine Person in 10min ungelogen mind. 50mal "ähm" gesagt hat (hab mitgezählt, ansonsten hätt ich den Vortrag nicht überstanden). Wenn mich das schon stört, würde mich ein Prof, der wie Piet Klocke spricht, noch mehr stören ...
     
    #3
    Guzi, 31 Oktober 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und ich finde das so krass, wie Piet Klocke seine Assistentin Fräulein Sowieso mit dem Zopf und Rock, die immer so gelangweilt :sleep: neben Piet Klocke sitzt, behandelt. :-D
     
    #4
    Theresamaus, 31 Oktober 2008
  5. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Fräulein Sonnenschein :zwinker:
     
    #5
    User 78066, 31 Oktober 2008
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ist Piet Klocke derjenige, der keinen Satz ... also, der immer wieder von vorne ... um dann ganz was anderes zu ... wo war ich noch mal? :engel:
     
    #6
    User 34625, 31 Oktober 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja, so ist er. Er spricht nie einen Satz zu Ende :kopf-wand
     
    #7
    Theresamaus, 31 Oktober 2008
  8. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Klar kenne ich Piet Klocke, ich find' ihn köstlich und mag diesen Humor :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ,
    leider läuft viel zu wenig von ihm im Fernsehen.
     
    #8
    blacksheep24, 31 Oktober 2008
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Also Piet Klocke finde ich auch richtig - und würde auch gern mehr von ihm - kenne jetzt aber keinen Professor der auch - sie verstehen? :grin:

    Off-Topic:
    Manchmal rede ich übrigens auch so... :schuechte
     
    #9
    Fuchs, 1 November 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber eine Vorlesung soll doch keine Comedy :ROFLMAO: sein, gell? Andererseits wäre so eine Vorlesung echt der Renner :-D
     
    #10
    Theresamaus, 1 November 2008
  11. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    der Fuchs macht dem Piet Konkurrenz ... :zwinker:
     
    #11
    User 78066, 1 November 2008
  12. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne zeitlang ist Piet ganz witzig aber ich könnt mir keine komplette Abendvorstellung von dem anhören - da würd ich kirre werden.

    Ich hatte mal nen VWL-Prof., der hat das Gegenteil gemacht - er hat fast jeden Satz wiederholt.
    Zum Mitschreiben in den Vorlesungen war das übrigens sehr hilfreich :smile: Aber meist sehr nervig...
     
    #12
    LiebesLieber, 1 November 2008
  13. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Vermutlich würde ich verzichten.

    Da würde man ja sowieso nichts lernen.
     
    #13
    User 44981, 1 November 2008
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :blablabla
     
    #14
    Theresamaus, 2 November 2008
  15. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    ich HABE einen solchen Dozenten z.Z. - das "Problem" ist, es ist der mit anwesenheitspflicht belegte Präparierkurs, von daher muss man ihn ertragen. Der hört sich so unglaublich gerne reden und braucht beinahe eine Stunde um mal einen Satz zu Ende zu bringen. Doof nur, dass er immer erst kurz vor Schluss erscheint und dann meint, noch schnell "nen Satz" vollenden zu müssen - dann steht man da, alle gehen schon, nur wir müssen hoffen, dass er sich nicht ewig verzettelt und zum Punkt kommen wird. :zwinker:
     
    #15
    stega, 2 November 2008
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ein Prof von mir hat identisch dieselbe Stimme wie Frank Elstner und es ist sooooooooo furchtbar :ratlos:
    Auch ein Grund, weshalb ich seine Vorlesungen vermeide (aber die Themen sind natürlich auch uninteressant).

    Und Piet Klocke? Fänd ich auch ganz schlimm :zwinker:
     
    #16
    User 37284, 2 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prof reden sollte
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Juni 2009
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test