Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #1

    Wenn euer Profilfoto für die Werbung eines Forums benutzt werden sollte

    In einigen Internetforen steht in der AGB kleingedruckt, dass sich jeder Nutzer bereit erklärt, dass der Betreiber des Forums jedes beliebige Profilfoto des Nutzers für die Werbung seines Forums benutzen darf. Gerade so bei Partnerschaftsvermittlungsagenturen.

    Wäret ihr damit einverstanden oder wäre euch das zu peinlich, wenn ausgerechnet euer Profilfoto in der Werbung benutzt werden sollte? :eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Dezember 2007
    #2
    wäre ein grund, es herauszunehmen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #3
    Das wäre mir höchst peinlich. Deshalb habe ich ja auch hier kein Profilfoto, auch wenn sich einige wünschen :tongue:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    1 Januar 2008
    #4
    ....wenn der Anbieter so doof ist mein Foto zu nehmen, dann hat er verdammt noch mal auch nix anderes als die Pleite verdient :grin:

    mir persönlich wär es wurscht.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste