Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #1

    Wenn euer Schwarm 10 Jahre älter ist als er/sie aussieht, macht ihr einen Rückzieher?

    Wenn ihr einen Schwarm habt und nach dem Kennenlernen feststellt, dass er oder sie in Wirklichkeit 10 Jahre älter ist als er/sie aussieht, wäret ihr schockiert und macht einen Rückzieher, weil ihr eine Beziehung mit einem so alten Mann/alten Frau nicht eingehen wollt? Oder spielt das Alter keine Rolle, sondern nur das gefühlte oder empfundene Alter?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #2
    Mein Limit ist ca. 45. Ansonsten waere es mir egal, ob er aelter ist als er aussieht.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #3
    Rein Sextechnisch null Probleme..bei einer Beziehung würd ich mir das aber dann doch 2 mal überlegen
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #4
    Oh, ich hab meinen auf 34/35 geschätzt und war doch ganz schön erschrocken, als er sagte er wäre 47. :ratlos:

    Ich habs erst gar nicht geglaubt, aber abgeschreckt hat mich das in keinster Weise. Ich kannte bisher keinen in seinem Alter, der so ist wie er.
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    6 März 2009
    #5
    Nein.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    6 März 2009
    #6
    Hm, ist irgendwie schwer machbar. Meine jetzige Obergrenze liegt denk ich so bei 26 / 27, und da käms auch schon schwer drauf an.

    Er sollte also maximal 26-27 sein, und ich soll ihn 10 Jahre jünger geschätzt haben ... hm. Das heißt, ich hätte jemanden attraktiv finden sollen, den ich für 16 oder 17 geschätzt habe ... sehr unwahrscheinlich.
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    9 März 2009
    #7
    Ich habe auch meine Grenzen.

    Alles was darüber geht kommt für mich einfach nicht in Frage.
    Die Schockwirkung wäre da durchaus so groß, dass da jeder Gedanke an mehr verfliegt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste