Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Schwarm euch siezt, was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Schwarm hättet, den ihr schon kennengelernt habt und der Gott sei Dank eure Anwesenheit bemerkt, aber euch siezt :geknickt: was würdet ihr tun? Dreist duzen :cool1: oder brav siezen :schuechte ?
     
    #1
    Theresamaus, 16 Dezember 2007
  2. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.274
    348
    2.201
    Single
    Beim ersten Kontakt wäre das siezen für mich noch akzeptabel (aber in meinem Alter zum Glück noh unüblich)...
    So blad man sich aber ein bisschen besser kennt, biete ich das du an. Das sie ist mir viel zu unpersönlich und distanziert.
     
    #2
    User 44981, 16 Dezember 2007
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.238
    898
    9.193
    Single
    Ich würde ihm das du anbieten.
     
    #3
    krava, 16 Dezember 2007
  4. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.810
    398
    2.147
    Verheiratet
    Kommt das vor? :eek:
     
    #4
    simon1986, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.