Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer Schwarm vergeben ist, flirtet ihr offensiv mit ihm mit Hintergedanken?

  1. bin w: Ich lasse die Finger von ihm. Ich hätte doch eh keine Chance bei ihm.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich würde mich gar nicht trauen mit ihm zu flirten, wenn er vergeben ist.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. bin w: Ich würde mit ihm flirten, aber ohne Hintergedanken.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  4. bin w: Ja. Ich würde mit ihm flirten, wobei ich mir Hoffnung mache.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich lasse die Finger von ihr. Ich hätte doch eh keine Chance bei ihr.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich würde mich gar nicht trauen mit ihr zu flirten, wenn sie vergeben ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich würde mit ihr flirten, aber ohne Hintergedanken.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  8. bin m: Ja. Ich würde mit ihr flirten, wobei ich mir Hoffnung mache.

    1 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juni 2010
    #1

    Wenn euer Schwarm vergeben ist, flirtet ihr offensiv mit ihm mit Hintergedanken?

    Wenn ihr einen Schwarm habt :herz:, der leider vergeben ist :geknickt:, flirtet ihr offensiv mit ihm, in der stillen Hoffnung, er möge sich künftig mehr für euch interessieren und :knuddel:, also mit Hintergedanken? Oder lasst ihr die Finger von ihm, weil ihr eh keine Chance hättet oder weil das kein guter Stil wäre?
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    4 Juni 2010
    #2
    Offensiv? Eher nicht.
    Hintergedanken und Hoffnungen? Kaum.
    Finger von weg lassen? Wird schwierig, wenn mich die Person reizt.
    Guter Stil? Man kann ja auch mit Stil scheitern... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste