Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Schwarm vergeben ist, würdet ihr trotzdem daten und das Date genießen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen ihr habt einen Schwarm von dem ihr wisst, dass er vergeben ist :geknickt:. Wenn dieser Schwarm so nett ist und euch anbietet zu daten, auch wenn feststeht, dass sich daraus seinerseits weder :herz: noch :drool: entwickeln soll, würdet ihr sein Angebot annehmen und ihn mehrmals daten, damit ihr wenigstens seine Anwesenheit und das Date genießen könnt? Oder wäre das Zeitverschwendung oder könnt ihr mit einer vergebenen Person nicht daten?
     
    #1
    Theresamaus, 5 März 2008
  2. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ich würd's nicht tun, wozu auch? Wenn ich weiß, dass ich ihn nicht haben kann, muss ich ihn mir ja nicht auch noch direkt vor die Nase setzen.

    Und wenn er zur Sorte gehört, die man ausspannen kann, dann will ich ihn gar nicht mehr, da müsste ich ja ständig Angst haben, dass er später genauso verfährt, fremde Mädchen datet und mit denen abzwitschert. :grin:
     
    #2
    Loomis, 6 März 2008
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Sagen wir so: ich bin bereit, mich auf freundschaftlicher Basis mit Leuten zu treffen, von denen ich eigentlich was will, auch wenn ich weiß, dass nichts draus wird. Darunter leide ich nicht. Aber ob ich jetzt einen Vergebenen mehrmals "daten" würde, weiß ich nicht, weil vermutlich seine Freundin was dagegen hätte, und das möchte ich dann nicht provozieren. Wenn sie einverstanden wäre, gern.
     
    #3
    User 15848, 6 März 2008
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn seine freundin nicht auch meine freundin is... klar würde ich.. und mein bestes geben :tongue:
    (schon mal besten dank für die nun folgenden schlechten bewertungen)
     
    #4
    Beastie, 6 März 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ne, Zeitverschwendung.
     
    #5
    User 75021, 6 März 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich würd's machen.
    Wieso trifft er sich mit mir, wenn er eine Freundin hat? So weit denken, dass ich was von ihm wollen könnte, wird er jawohl auch.
    Also kann's ihm wohl nicht so ernst mit seiner Freundin sein.
     
    #6
    GreenEyedSoul, 6 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwarm vergeben würdet
Liongirl
Umfrage-Forum Forum
22 März 2013
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 August 2008
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.