Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Sexpartner behauptet AIDS zu haben, Kondomsex oder gar kein Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit jemandem ins Bett steigt und euer Sexpartner während des Vorspiels nebenbei erwähnt, dass er AIDS hätte :eek:, würdet ihr ganz auf Sex mit ihm verzichten oder safe Sex mit Kondom probieren, wenn ihr schon so weit seid?
     
    #1
    Theresamaus, 20 Mai 2008
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    gar kein sex.

    wies wäre, wenn ich den mann liebe - kein ahnung! :ratlos:
     
    #2
    bunnylein, 20 Mai 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich verzichte dankend auf Sex mit ihm und ergreife die Flucht. :ratlos:
     
    #3
    User 75021, 20 Mai 2008
  4. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Gar kein Sex und Tschüss. Das finde ich gruselig.
     
    #4
    Ört, 20 Mai 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Keinen Sex.
     
    #5
    krava, 21 Mai 2008
  6. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Keinen Sex.
     
    #6
    User 32843, 21 Mai 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    2, 1 ... Risiko.

    Mit Kondom !
     
    #7
    xoxo, 21 Mai 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    lieber keinen. kondome können nämlich auch versagen.
     
    #8
    CCFly, 21 Mai 2008
  9. KEINEN Sex!
     
    #9
    Perfect Gentleman, 21 Mai 2008
  10. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Keinen Sex, wenn ich den jenigen lieben würde wär bei mir die Angst wohl auch zu groß und die Beziehung würde daran zerbrechen.
     
    #10
    ~Miako~, 21 Mai 2008
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Bei nem ONS würde ich wahrscheindlich verzichten auf jedenfall wenn ich es nicht vorher wusste. und in einer Beziehung halt normal kondome
     
    #11
    User 49007, 23 Juli 2008
  12. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    na ich weiß ja nicht, ob jemand mit aids (du redest hier ja immerhin von der ausgebrochenen erkrankung) nicht andere probleme hat als "wie komme ich schnell an den nächsten fick".

    wenn jemand hiv-positives sich überhaupt fickbeziehungen sucht und das beim vorspiel mal nebenbei anmerkt... rücksichtslose, egoistische sau... ich wäre schneller weg, als der gucken kann.

    mal ganz abgesehen davon, dass man bei solch reinen sexgeschichten ja wohl sowieso niemals ohne gummi... naja, sollte klar sein...
     
    #12
    wellenreiten, 23 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexpartner behauptet AIDS
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 April 2011
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.