Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Sexpartner euren Busen als Euter bezeichnet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Sexpartner mitten im Sex euren Busen knetet :drool: und ihn als Euter bezeichnet, wäret ihr voll sauer? :angryfire
     
    #1
    Theresamaus, 29 Oktober 2008
  2. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Dann sollte ich wohl wirklich abnehmen *g*

    #Hannes#
     
    #2
    dubAUT, 30 Oktober 2008
  3. ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oo
    Also ich wär richtig sauer, wobei ich denke das ein Partner, dem seine Partnerin etwas Wert ist und der auf ihre Gefühle achtet, so etwas nicht tun würde!
    Wenn doch würde ich ihm mal verklickern, das das so nicht geht.
    Ich finde es ist beleidigend für eine Frau, denn eine Frau ist keine Kuh!
     
    #3
    ♥julchen♥, 30 Oktober 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    In bestimmten Fällen von "dirty talk" kann das durchaus möglich sein, wobei das schon sehr auf den Mann und die Situation ankommt.
    Ich meine sogar, es schonmal gehört zu haben und in dem Moment hat es gepasst und war in diesem Rahmen ok und überhaupt nicht abwertend.:drool:

    Im normalen erotischen Sprachgebrauch zwischen zwei Sexpartnern, aber eher ein No-Go-Wort.:zwinker:
     
    #4
    User 71335, 30 Oktober 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Macht mein Freund desöfteren mal, aber wir lachen beide drüber! :grin:
     
    #5
    krava, 30 Oktober 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das fände ich nicht so toll, auch im dirty talk gibt es Grenzen. Ich bezeichne seinen Schwanz ja auch nicht als Rüssel :ratlos:
     
    #6
    User 75021, 30 Oktober 2008
  7. velvet paws
    0
    sehr unwahrscheinlich, für diese assoziation sind es bei mir dann doch ein paar körbchengößen zu wenig. :zwinker:
     
    #7
    velvet paws, 30 Oktober 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    euter?? ars..lo..! :angryfire


    :engel:
     
    #8
    Sheilyn, 30 Oktober 2008
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Off-Topic:
    Das ist aber in einigen Gegenden Deutschlands (Sachsen????) eine nicht unübliche Bezeichnung für einen Schwanz.:grin: :zwinker:
    Bei meinem Exfreund war Rüssel und die Tätigkeit "rüsseln":drool: völlig alltäglich.:grin:
     
    #9
    User 71335, 30 Oktober 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    außer in der Opel-Stadt :grin:
     
    #10
    Theresamaus, 30 Oktober 2008
  11. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich würde ein herzhaftes Muuuuuuuuuh wohl nicht unterdrücken können:ROFLMAO:
     
    #11
    Ceraphine, 30 Oktober 2008
  12. MsThreepwood
    2.424
    Mein Blick wäre irgendwas zwischen :eek: und :ratlos:

    Absolutes NoGo Wort.
     
    #12
    MsThreepwood, 30 Oktober 2008
  13. User 79717
    User 79717 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    De hod Hoiz vor da Hüttn, do legst di nieda!:grin:
     
    #13
    User 79717, 30 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexpartner euren Busen
Jensi1
Umfrage-Forum Forum
22 April 2015
23 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
5 September 2011
55 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 April 2011
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test